BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2015 Das Interview vom pariasek mit dem Neureuther gleicht einer Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. März 2015 felix ist ein sehr leiwander typ, eben so wie marcel und kjetil jansrud. sehr viele wirklich sympatische siegertypen, da vergönn ichs problemlos jedem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) jetzt halt ich mal einen Siegerski in den Händen *grunz* Sehr sympathische Aktion mit dem Zettel vom Marcel! bearbeitet 22. März 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2015 felix ist ein sehr leiwander typ, eben so wie marcel und kjetil jansrud. sehr viele wirklich sympatische siegertypen, da vergönn ichs problemlos jedem. So isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. März 2015 da hab ich mich ja heut glatt dabei erwischt wie ich zum felix gehalten hab, hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 felix ist ein sehr leiwander typ, eben so wie marcel und kjetil jansrud. sehr viele wirklich sympatische siegertypen, da vergönn ichs problemlos jedem. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März 2015 da hab ich mich ja heut glatt dabei erwischt wie ich zum felix gehalten hab, hui bist ja nur sauer weil nicht auf Hirschers Zettel gestanden bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 natürlich ist der marcel mit maier auf einer stufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. März 2015 natürlich ist der marcel mit maier auf einer stufe ich mag den marcel ja sehr aber na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 ich mag den marcel ja sehr aber na und hältst zum felix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2015 Trainer von Anna Feninger hat den Lauf gesetzt. Typisch Mafia Skiverband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) und hältst zum felix wie kann man nur sympathien für 2 sportler haben!! war der salto selbst eigentlich gewollt nur hat er dabei zu wenig richtung gemacht? bearbeitet 22. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2015 Und im norwegian Soccer Board sudern ein paar Leute, dass das ned passiert wär wenn Kjus und Aamodt statt Svindal und Jansrud führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. März 2015 Ohne Olympiagold ist Hirscher unter Maier, Eberharter und Raich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. März 2015 Ohne Olympiagold ist Hirscher unter Maier, Eberharter und Raich olympiagold is überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts