Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Hahahaha WTF?!?! Lizeroux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Lizeroux was war das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 hahahahahaha noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. März 2015 meine Frau schreibt mir und sagt mir Felix hat im zweiten Durchgang die bessere Startnummer! Bitte lassts lieber seine Frau kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2015 Das ist mal ein Start von Lizeroux gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2015 Mich wundert, dass Sykora nicht "EINGEFÄDELT!" geschrien hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 grange hat auch eine jahrhundertfettn bei der wm gehabt neureuther mit steher noch schneller bei diesem babyslalom polzer sofort feuern schreibt während der arbeit mit seinem weibsbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Mich wundert, dass Sykora nicht "EINGEFÄDELT!" geschrien hat. ja, weil Polzer schneller war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Neureuther wohl schon nach dem ersten Durchgang in den Top 15. So viel dazu, es wird ganz schwer überhaupt in die Top 15 zu kommen. bearbeitet 22. März 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 sollte Hirscher 2. werden, wievielter muss Neureuther werden, damit er die Kugel holt? 11.? 10.? Polzer hats sicher schon 10 Mal erwähnt, ich hab aber mittlerweile den Ton weggeschalten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 7. Dann hats felix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2015 Immerhin wird es noch spannend, Favorit bleibt klarerweise Neureuther. In die Top 10 wird er mit der Startnummer relativ locker fahren (bzw. ist sogar noch 14ter) und dann müsste Hirscher seine 3. Platz nicht nur verteidigen sondern auch das Kunststück schaffen Kristoffersen und Gross zu überholen. Bei deren Speed ein mutiges Unterfangen - nicht unmöglich, sicher nicht, aber auch nicht davon auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2015 Rainer Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2015 worst case. viel Rückstand & trotzdem schlechte Startnummer in Dg. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts