Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2015 Könnte ein Top 5 Platz werden.... ausgeschaut hat es zwar nicht so, aber da wird es heute noch einige herwatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2015 da is noch einiges drin. Sullivan war zB bei der 1. ZZ 0,79 vor Franz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn es sich so weiterentwickelt, dann ist eine höhere Startnummer heute ein Vorteil. Es ist jetzt schon deutlich sonniger als bei den ersten Fahrern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Februar 2015 da is noch einiges drin. Sullivan war zB bei der 1. ZZ 0,79 vor Franz. ja, unbedingt die siegfahrt, die mir polzer einreden wollt, wars noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2015 ja, unbedingt die siegfahrt, die mir polzer einreden wollt, wars noch nicht Die Buchmacher haben sich nach dieser Fahrt auf Franz als Favoriten festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2015 unten hat er gezaubert der max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2015 franz hoffentlich zum ersten sieg in seiner karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Februar 2015 Die Buchmacher haben sich nach dieser Fahrt auf Franz als Favoriten festgelegt. ok. aber bis auf ganz unten hab ich da schon noch potential gesehen. aber es ist einfach so sauschwer da halbwegs fehlerfrei runterzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) unten hat er gezaubert der maxhat gar nicht so sauber ausgschautaber gnadenlos runterlassen bearbeitet 21. Februar 2015 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Februar 2015 Heute keine Ghedina-Grätsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) ok. aber bis auf ganz unten hab ich da schon noch potential gesehen. aber es ist einfach so sauschwer da halbwegs fehlerfrei runterzukommen Ich sah Franz auch nur auf 4-5! (nach der Zielankunft). Mittlerweile tippe auf Platz 3! Es gibt halt nicht mehr viele Fahrer denen ich was zutraue. Jansrud für mich der Favorit (no, na), dann vl. noch Mayer und ein Überraschungsmann. Paris, Küng, Reichelt, Streitberger.... da kommt eher nichts würde ich sagen. Aber so wie ich den Mayer einschätze, wird er wieder irgendwo einen fetten Hund einbauen. bearbeitet 21. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2015 Bravo Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 "Das geht si aus" Oida, Knaus pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Februar 2015 Jansrud fehlen 10 km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2015 Fehlt da ned einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts