Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 15. Februar 2015 Was hat Hosp gesagt? Dass sie weitermacht oder aufhört? Dass die Klementina aufhört, glaube ich auch nicht. Zettel sowieso nicht. Hosp hat gesagt dass es ihre letzte WM ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 Warum auch immer. Letzten 3 Jahre 4 Einzelmedaillen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Februar 2015 Hosp hat im Interview gemeint, dass sie bei der nächsten WM sicher nicht mehr am Start ist. Über die kommende Saison gab es keine Aussage. Und Raich hat heute im ORF gesagt, dass er sich im Sommer überlegt, was er weiter macht. Könnte mir schon vorstellen - auch weil nächste Saison kein Großereignis ansteht - dass es beim ÖSV einen ziemlich groben Umbruch geben wird. Müsste ich einen Tip abgeben, würde ich meinen, dass bei den Herren Matt, Raich und Herbst aufhören. Dazu steht wohl ein Fragezeichen bei Kröll. Reichelt wird wohl noch weiterfahren (sofern mit seiner Gesundheit alles in Ordnung ist). Bei den Damen könnten Hosp, Zettel und Görgl nach dieser Saison aufhören. Auch bei Fischbacher rechne ich damit, dass sie keine neue Saison bestreiten wird. International? Schwer zu sagen. Miller wird wohl in Rente gehen, dazu könnte auch bei Defago, Simoncelli und Blardone Schluss sein. Bei Maze wird es wohl auch davon abhängen, ob sie heuer den Gesamtweltcup gewinnt. Schafft sie es (was wohl so sein wird), kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie aufhört. Vonn fährt mMn sicher weiter, bei Weirather wird man abwarten müssen, wie sie körperlich beinander ist. Immerhin hat der Herr Papa ihr ja schon geraten, aufzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Bei den Damen könnten Hosp, Zettel und Görgl nach dieser Saison aufhören. Auch bei Fischbacher rechne ich damit, dass sie keine neue Saison bestreiten wird. Zettel ist erst 28. Wäre arg früh zum Aufhören. Ankacken würde ich mich aber nicht. Irgendwas ist immer noch nachgekommen. Besonders bei den Damen. Brem & Hütter in der aktuellen Saison zum Beispiel schon einen großen Sprung nach vorne gemacht. bearbeitet 15. Februar 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 15. Februar 2015 Zettel ist erst 28. Wäre arg früh zum Aufhören. Naja sich dauerhaft mit Schmerzen die Pisten runterzuquälen macht auch wenig Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Februar 2015 Zettel ist erst 28. Wäre arg früh zum Aufhören. Ankacken würde ich mich aber nicht. Irgendwas ist immer noch nachgekommen. Besonders bei den Damen. Brem & Hütter in der aktuellen Saison zum Beispiel schon einen großen Sprung nach vorne gemacht. Wolfinho hats schon geschrieben: unabhängig vom Alter hat die Zettel doch jedes Jahr Probleme mit irgendwelchen Verletzungen. Sollte es mit der Physis gehen, kann ich mir aber vorstellen, dass Pum und Schröcksnadel sie "beknien", noch weiter zu fahren. Immerhin würde bei einem Aufhören von Hosp eine große Lücke im Slalomteam entstehen und falls Görgl - altersbedingt - auch aufhört, fällt ein weiteres "Zugpferd" im Damenteam raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2015 Bei Fischbacher würde es mich sehr wundern. Hab die als Kämpfernatur in Erinnerung. Christina Weirather wird 26 und liebt ihren Sport, auch das halte ich für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2015 im heutigen Format ein kurzer Bericht zu Hirschers "Finanzimperium": 300.000-400.000 pro Jahr Siegprämien 1.000.000 pro Jahr von Atomic 600.000 von da Raika 450.000 von RedBull (Trinkflasche + Blogg) 500.000 von Audi + RS5 seit kurzem besitzt er ein Zinshaus in SBG um 2,12 Mio und ein Haus (ehemals Uniqa) um 2,45 Mio überrascht mich dann doch etwas -> vorallem die Summen von Red Bull, Audi und Atomic inwiefern? klar investiert er das geld, warum auch nicht? gerade häuser sind ja schön lukrativ zur zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Februar 2015 Hirscher startet in Saalbach im Super G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Weiß jemand einen Link über die Liste der ewigen Weltcupsiege nach Nationen? bearbeitet 16. Februar 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Februar 2015 in St. Anton und lustigerweise Silber von Christine Sponring in der Kombi sind mir auch noch extrem gut in Erinnerung. Christine Sponring... wahnsinn, die verdrängt man schnell aus dem Gedächtnis, ebenso wie eine Maria Holaus... Beide Jahrgang 83 - wie Hosp - und schon vor gefühlten Ewigkeiten zurückgetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 inwiefern? klar investiert er das geld, warum auch nicht? gerade häuser sind ja schön lukrativ zur zeit. die angeführten Sponsorsummen (vorallem Audi, RB und Atomic) überraschen mich!! hätte ich aber eh geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Christine Sponring... wahnsinn, die verdrängt man schnell aus dem Gedächtnis, ebenso wie eine Maria Holaus... Beide Jahrgang 83 - wie Hosp - und schon vor gefühlten Ewigkeiten zurückgetreten!Silvia Berger würde mir da auch noch einfallen, die ist zwar ein 80er Jahrgang, aber war im Weltcup auch relativ erfolgreich und ist schon mit 29 zurückgetreten, wie ich grade auf wiki gesehen hab. bearbeitet 16. Februar 2015 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Februar 2015 Christine Sponring... wahnsinn, die verdrängt man schnell aus dem Gedächtnis, ebenso wie eine Maria Holaus... Beide Jahrgang 83 - wie Hosp - und schon vor gefühlten Ewigkeiten zurückgetreten! Die Christine hatte einfach wahnsinniges Verletzungspech, nach 5 oder 6 schweren Verletzungen hat sie sich einfach nicht mehr zurückkämpfen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Silvia Berger würde mir da auch noch einfallen, die ist zwar ein 80er Jahrgang, aber war im Weltcup auch relativ erfolgreich und ist schon mit 29 zurückgetreten, wie ich grade auf wiki gesehen hab. 0 Weltcup Siege, ein 2. Platz und zwei 3.Plätze wo war die bitte erfolgreich bearbeitet 16. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts