_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) tatsächlich? müss ja nur 14 vor ihm verzichten? 7 davon schon mal österreicher! geht sich aus !! 44 haben sich gemeldet für die Kombi und es sind bereits 19 ausgeschieden bzw hinter Hirscher (wenn meine Berechnungen stimmen ) --------------------- Super G ist vorbei, Hirscher sollte 24 von den Kombinierern sein. Wie gesagt wenn ich mich ned irgendwo verhaut habe bearbeitet 23. Januar 2015 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 ausgezeichnet jetzt bitte ösv trainer oder kostelic als kurssetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Startliste für den Kombi Slalom: http://www.hahnenkamm.com/tl_files/hahnenkamm-dateien/2015%20hkr%20allgemein/z%200115%20jaenner/team_23_fr/2015-01-23_startlistekombi.pdf Hirscher kommt mit 8.!! bearbeitet 23. Januar 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2015 Vielleicht wirkt es ja nur auf mich so, aber beim Assinger merkt man auch, dass er den Polzer für einen kompletten Blindgänger hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2015 Vielleicht wirkt es ja nur auf mich so, aber beim Assinger merkt man auch, dass er den Polzer für einen kompletten Blindgänger hält. Assinger hat sich mittlerweile mmn. jedenfalls deutlich gesteigert und besticht durch deutlich bessere kommentare als der ewig lustige Knauss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Super-Kombi in Kitzbühl fünf Österreicher am Start 8. Marcel Hirscher 11.Joachim Puchner 15. Patrick Schweiger 22. Vincent Krichmayr 23. Romed Baumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2015 normal mag ich Assinger, aber heut is er irgendwas. jetzt redet er noch immer von einer hohen Nummer für Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 wer hat den slalom gsteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2015 :lol: die schweizerin gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 lol die stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 wer hat den slalom gsteckt? Ein Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Jetzt gilts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Das passt schon so von Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 nit schlecht marcel min top 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts