Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 da Benni der Fuchs, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Eine Live-Berichterstattung des ORF's hätte ich mir schon erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Eine Live-Berichterstattung des ORF's hätte ich mir schon erwartet! Forza Eurosport HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Forza Eurosport HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Dezember 2014 Super Lauf vom Benni Raich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2014 Benniiiiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Und Jansrud sogar heute vorne dabei bearbeitet 7. Dezember 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Und Jansrud sogar heute vorne dabei Naja - ist auch ein RTL der für "Speed-Fahrer" aufgelegt ist - erinnere dich an letzte Saison, da haben Ligety und Miller (!!!!!einself11) einen fehlerfreien Hirscher verstaubt. Reichelt 16er.... bearbeitet 7. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Und Supertalent Mathis mal wieder nicht im zweiten Durchgang. Wahnsinn, wie der abgebaut hat. Der war doch vor 2 oder 3 Jahren der Top-RTL-Fahrer neben Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Naja - ist auch ein RTL der für "Speed-Fahrer" aufgelegt ist - erinnere dich an letzte Saison, da haben Ligety und Miller (!!!!!einself11) einen fehlerfreien Hirscher verstaubt. Da hast du Recht. Auf jeden Fall können wir uns auf einen spannenden zweiten Durchgang freuen. Ein Sieg vom hier viel gescholtenen Raich würde mich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Dezember 2014 Lara Gut fertigt Maze ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Im Moment macht Skispringen echt wieder Spaß.Viele gute Athleten die um den Sieg MItspringen können. War das fad damals wo sich Schlierenzauer und Ammann nur noch den Sieg ausschnapsen mussten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Go Anna!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Dezember 2014 Go Anna!! Home... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Home... Die Meisnitzer geht mir sowas von auf den Zeiger. Da redets daher wie super die linie von der anna war und wie lessig sie das jetzt gefahren ist .. und die zwischenzeit #2 war danach natürlich komplett im arsch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts