Nationalteam


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Welchen Spieler willst du sonst für die Linke Verteidigung, da kann man jeden schmeissen ich vermut es wird diesmal Trimmel werden. Fuchs nach dem Match wahrscheinlich wieder nur am Abstellgleis bei Schalke.

Fuchs muss ja auf Schalke zwangsläufig spielen, wenn Aogo noch verletzt ist, außer Höwedes spielt links.

Und Fuchs wird beim Koller immer spielen, bei deren gutem Verhältnis, siehe Standard Interview wo er Fuchs keine schlechte Form zugestehen will sondern auf die Verletzungen hindeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So ehrlich muss man sein, wir haben beim WAC keinen Spieler der ins Team einberufen werden muss. Peter Zulj wird sicher wieder ins U21-Team einberufen, vielleicht kann er dort (und auch beim WAC) weiterhin mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen, damit er vielleicht in naher bis mittlerer Zukunft zumindest auf Abruf ist.

Aber z.B. ein Wernitznig hat überhaupt nichts im A-Team verloren, den sehe ich sogar bei uns nicht mal als gesetzt an, auch Kofler ist auch eher durchschnittlich, er spielt nur weil Dobnik sich Patzer en masse erlaubt hat - sprich fürs Team absolut zu wenig. Sollbauer könnte eventuell sogar A-Team Qualität haben, aber wie erwähnt, da ist die Konkurrenz einfach zu groß.

Schade das wir keinen österr. Stürmer haben, da hätte dieser tolle Chancen aufs Team, hat man ja letztes Jahr bei Zulechner und Hinterseer gesehen. Trdina könnts hier aber ins A-Team Sloweniens schaffen, das wär ja zumindest auch was.

Aber egal ob wir momentan die Spieler haben oder nicht, unter Koller wirds vermutlich eh nie einen WACler im A-Team geben, er hat ja Liendl auch nie einberufen obwohl er sichs mehr als verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja der WAC hat das Problem aber auch Glück, dass er seitdem Liendl weg ist eine Mannschaft hat die als Kollektiv stark auftritt, aber trotzdem viele Durchschnittsspieler hat. Deshalb abwarten, ich glaub die Kärntner Akademie hat der WAC jetzt oder? Tschernegg war ein guter DM hat aber jetzt den Kreuzbandriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Problem ist das der schweizer Suppenkaspar sowie lieber auf Bankerldrücker zurückgreift wie unseren Nationtorhüter zB. - den wollte nicht einmal ein Verein. Den einzigen Spieler der sich echt eine Einberufung verdient hätte war M. Liendl - erst in der Deutschen ZWEITEN Bundesliga war es soweit => siehe " Michael Liendl - Aufstieg und Fall der Wiener Austria" erschienen im Tal der Tränenverlag, Horrorplatz 1, 1100 Wien Erscheinungsjahr 2019

Derzeit sehe ich auch nicht so wirklich jemanden fürs Team geeignet - wobei, sind wir froh, weil bei der Xten gescheiterten Qualifikation brauchen wir unsere Spieler wenigstens nicht moralisch aufbauen - und wenn wir weiterhin aufs Kollektiv bauen tun uns Abgänge nicht immer so weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch beim Liendl galt damals: Wen hätte Liendl ersetzen sollen? Auf den Positionen die Liendl spielen kann ist das Nationalteam doch nicht so schlecht besetzt.

Es hat schon seinen Grund, warum Koller großteils lieber auf Legionäre statt auf Spieler der Bundesliga setzt. Ein Spiel gegen Schweden ist einfach ein anderes Kaliber als ein Spiel der österreichischen Bundesliga.

Hosiner hat vor 2 Jahren auch alles zerschossen und wurde ins Team gefordert. Gegen die Faröer hat er getroffen, gegen Irland glaub ich in 60 Minuten keine 10 Ballkontakte gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer von diesen sogenannten Legionären spielt in seinem Verein als Stammspieler bzw. ist nicht irgendein Backup - wir quasseln hier immer ein großes Bla, Bla...

Bis auf den einen bei Bay..... (ich kanns nicht schreiben wuargh....) und den der das Leben der Anderen kaufen kann ist doch keiner ein wichtiger Spieler...

Sydney und Co... sind billige Legionäre von den keiner sich etwas erwartet...

Wir haben in Österreich kein Material an Spielern das sich für eine WM oder EM qualifizieren kann. Dafür sind wir einfach zu schwach. Wir müssten Gruppenzweiter werden (schaffen wir nie, weil wir 100% wieder Punkte gegen Moldawien und Montenegro abgeben) und in der Relegation ist sowie so vorbei....

Österreich muss einfach einsehen dass wir zu der Gruppe von Ungarn, Weissrussland, Andorra usw. gehören, ein Nationalteam als Gruppenfüller und Punktelieferant für den Weg der großen Teams nach Frankreich...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer von diesen sogenannten Legionären spielt in seinem Verein als Stammspieler bzw. ist nicht irgendein Backup - wir quasseln hier immer ein großes Bla, Bla...

Bis auf den einen bei Bay..... (ich kanns nicht schreiben wuargh....) und den der das Leben der Anderen kaufen kann ist doch keiner ein wichtiger Spieler...

Sydney und Co... sind billige Legionäre von den keiner sich etwas erwartet...

Wir haben in Österreich kein Material an Spielern das sich für eine WM oder EM qualifizieren kann. Dafür sind wir einfach zu schwach. Wir müssten Gruppenzweiter werden (schaffen wir nie, weil wir 100% wieder Punkte gegen Moldawien und Montenegro abgeben) und in der Relegation ist sowie so vorbei....

Österreich muss einfach einsehen dass wir zu der Gruppe von Ungarn, Weissrussland, Andorra usw. gehören, ein Nationalteam als Gruppenfüller und Punktelieferant für den Weg der großen Teams nach Frankreich...

schlecht geschlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja durch den Ulmer Ausfall bleibt eigentlich nur Suttner. Palla hat grad mal 5 Bundesligaspiele gemacht, das wäre mir zuwenig.

Zulj bei der U21 nur auf Abruf versteh ich allerdings nicht wirklich. Aber gut, das ist halt Gregoritsch!

Er hätte alle nehmen können aber nur nicht Suttner, der ist nach 400 Meter platt wie ne Flunder. Naja, der WAC muss sich erst beweisen. Vielleicht sind die österreichischen Salzburgspieler nach dem Match gegen die Schweden etwas müder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Suttner wird sowieso nicht spielen. Aber er kennt die Abläufe unter Koller. Neue Leute kann man gern mal in Tests ausprobieren, aber nicht zum Start der EM Quali.

Liendl statt Lazaro ist das einzige, was ich anders gemacht hätte. Lazaro wird hoffentlich sowieso in Zukunft ein Fixpunkt werden, der hat für österreichische Verhältnisse ein herausragendes Talent. Aber noch ist es zu früh für ihn.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.