Nationalteam


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich steh ja eigentlich nicht so wirklich aufs Nationalteam (ist vielleicht schon aufgefallen) aber seit 1998 keine Teilnahme an einem Großereignis (2008 war keine Teilnahme, sondern wir haben den Platz zur Verfügung gestellt und durften ein bisserl mitspielen) - und es ist vollkommen wurscht - weil das österreichische Team ist wie die Bundesliga!

Alle reden von Umstellungen, von neuen Spielsystemen und sonstigem Quatsch - vor Jahren lautete die Devise "Spielerverjüngerung" und neuer Aufbrauch im Jahre 2011!!!! :allaaah:

2016 ist die EM, tolle junge Spieler die wir dort haben.... :laugh:

Und dann wundern sich ein paar, warum Leute in den 50igern (wie ich bald) noch immer davon sprechen

„Da kommt Krankl (…) in den Strafraum – Schuss … Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor! I wer' narrisch. Krankl schießt ein – 3:2 für Österreich! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Krankl. Er hat olles überspielt, meine Damen und Herren. Und warten S' noch ein bisserl, warten S' no a bisserl; dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen. (…) Jetzt hammas gschlagn!“
Berühmter Kommentar Edi Fingers beim „Wunder von Córdoba“ 1978.

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3741499/sind-wac-spieler-reif-fuers-nationalteam.story

Übrigens war das eins von 3 Salzburg Spiele die der Teamchef nicht vor Ort gesehen hat.

Ein bisschen zündeln geht immer. hehe

Doch die Hauptsache ist dass alle mit dem Schweizer glücklich sind, Erfolg hin oder her. ;)

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3741499/sind-wac-spieler-reif-fuers-nationalteam.story

Übrigens war das eins von 3 Salzburg Spiele die der Teamchef nicht vor Ort gesehen hat.

Ein bisschen zündeln geht immer. hehe

Doch die Hauptsache ist dass alle mit dem Schweizer glücklich sind, Erfolg hin oder her. ;)

Mit seinen Vorgängern verglichen ist er eine Steigerung um 200%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Palla über die ganze Herbstsaison konstant gut spielt halte ich es zumindest nich für ausgeschlossen, dass er mal eine Einladung bekommt.

Beim Rest seh ich wenig Chancen. Nur weil es für die österreichische Liga reicht, muss es nicht heißen, dass es auch international reicht. In anderen Fällen ist die Konkurrenz halt extrem hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn Palla über die ganze Herbstsaison konstant gut spielt halte ich es zumindest nich für ausgeschlossen, dass er mal eine Einladung bekommt.

Beim Rest seh ich wenig Chancen. Nur weil es für die österreichische Liga reicht, muss es nicht heißen, dass es auch international reicht. In anderen Fällen ist die Konkurrenz halt extrem hart.

Es gibt 3 Kandidaten meiner Meinung nach. Wenn Palla konstant gut spielt, die nächsten 15 Runden wird er sicherlich einmal auf Abruf stehen. Der zweite Kandidat ist Kofler, aber nur als Ersatz für Gebauer als Abrufkandidaten, das Trio wird für längere Zeit aus Almer, Lindner und in Zukunft Stankovic bestehen. Für ihn gilt das gleiche wie für Palla. Als dritten Kandidaten sehe ich Zulj. Wenn dieser sich weiterentwickelt wird es sich auch für ihn ausgehen. Besonders da er schon jetzt viel Spielpraxis hat. Bei den anderen Positionen sehe ich für die WACler keine Chance, da Kerhe, Sollbauer und Hüttenbrenner sicher Spieler wie Alaba, Dragovic und Harnik nicht ausstechen können.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt 3 Kandidaten meiner Meinung nach. Wenn Palla konstant gut spielt, die nächsten 15 Runden wird er sicherlich einmal auf Abruf stehen. Der zweite Kandidat ist Kofler, aber nur als Ersatz für Gebauer als Abrufkandidaten, das Trio wird für längere Zeit aus Almer, Lindner und in Zukunft Stankovic bestehen. Für ihn gilt das gleiche wie für Palla. Als dritten Kandidaten sehe ich Zulj. Wenn dieser sich weiterentwickelt wird es sich auch für ihn ausgehen. Besonders da er schon jetzt viel Spielpraxis hat. Bei den anderen Positionen sehe ich für die WACler keine Chance, da Kerhe, Sollbauer und Hüttenbrenner sicher Spieler wie Alaba, Dragovic und Harnik nicht ausstechen können.

Momentan seh ich für Zulj noch wenig Licht. Auf seinen Positionen ist die Konkurrenz momentan sehr sehr groß. Ganz egal, ob er zentral hinter der Spitze oder auf den Seiten spielen würde.

Bei Kofler hab ich auch Bedenken. Das ist so leids mir tut, ein Spieler dem international wohl sehr schnell seine Grenzen augezeigt werden würden. Da wird langfristig sowieso kein Weg an Cican Stankovic vorbeiführen.

Mehr als auf Abruf ist momentan auch für Palla mM nicht drin. Mit Fuchs und Ulmer gibts zumindest 2 Kandidaten die vor ihm stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Momentan seh ich für Zulj noch wenig Licht. Auf seinen Positionen ist die Konkurrenz momentan sehr sehr groß. Ganz egal, ob er zentral hinter der Spitze oder auf den Seiten spielen würde.

Bei Kofler hab ich auch Bedenken. Das ist so leids mir tut, ein Spieler dem international wohl sehr schnell seine Grenzen augezeigt werden würden. Da wird langfristig sowieso kein Weg an Cican Stankovic vorbeiführen.

Mehr als auf Abruf ist momentan auch für Palla mM nicht drin. Mit Fuchs und Ulmer gibts zumindest 2 Kandidaten die vor ihm stehen.

Mehr hab ich auch nicht gefordert. Ich bin froh wenn wenigstens 1 Spieler mal auf Abruf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird niemals ein Spieler des WAC ins Nationalteam schaffen - ich bezweifle ob es überhaupt noch sehr viele Spieler aus der österreichischen BL es schaffen werden - die Dosen sind auch leer und erkennen gerade ihre Grenzen und wohin typisch österreichischer Größenwahn führt.

Das Nationalteam wird wie in der Gegenwart von Backup´s (bis auf ein paar Ausnahmen) der ausländischen Liga gefühlt!

Spielt Kerhe bei irgendeinen Bundesligisten aus der 2ten deutschen Liga wird er sicher bald kontaktiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.