Nationalteam


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Ist euch aufgefallen, dass Arnautovic den Torhüter blockiert hat. Das hat er sich sicher von Rnic abgeschaut.

Ich dachte sogar dass das aktives Abseits war denn er stand vor dem Tormann und hinter dem letzten Moldauer und zudem blockierte er den Torwart , wie du schon schreibst, sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich dachte sogar dass das aktives Abseits war denn er stand vor dem Tormann und hinter dem letzten Moldauer und zudem blockierte er den Torwart , wie du schon schreibst, sogar

Das sieht man ja bei den Wiederholungen. Je öfter man sich die Szene anschaut desto klarer wirds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Fanatischer Poster

Naja, bei uns ist Kofler der einzige Konstante (außer Standfest)also war es schon klar das kein Spieler aus unserem Kader kommt. Ich frag mich warum Lindner noch immer im Team ist und Gebauer noch immer auf Abruf. Wahrscheinlich braucht Kofler zwei konstante Saisonen um voll zu überzeugen und wenigstens auf Abruf zu stehen, aber Lindner als dritter Torhüter, das tut vielen anderen Torhütern schon weh (wie Stankovic z.B.)

Schwendinger im U-21 Team btw.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konstant hätt ich Kofler jetz auch nicht immer gesehen. Da waren schon auch ein paar Patzer in dieser Saison dabei. Wenn man Lindner wirklich tauscht, dann am ehesten gegen Stankovic.

Lindner ist natürlich nicht in Form, hat aber letzte Saison vor allem in der CL gezeigt, dass er durchaus was draufhat. Kofler mag für unsere Liga ein brauchbarer Goalie sein, international trau ich ihm aber nicht wirklich was zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Konstant hätt ich Kofler jetz auch nicht immer gesehen. Da waren schon auch ein paar Patzer in dieser Saison dabei. Wenn man Lindner wirklich tauscht, dann am ehesten gegen Stankovic.

Lindner ist natürlich nicht in Form, hat aber letzte Saison vor allem in der CL gezeigt, dass er durchaus was draufhat. Kofler mag für unsere Liga ein brauchbarer Goalie sein, international trau ich ihm aber nicht wirklich was zu.

Naja er ist konstanter als zurzeit Lindner und Gebauer. Stanko ist verletzt das versteh ich ja und Vollnhofer oder Gratzei sind auch nicht gerade die besten. Besonders Gratzei profitiert von einer sehr guten Verteidigung. Kofler ist einer der konstantesten Torhüter der Liga zurzeit. Den größten Patzer hat er meiner Meinung nach bei der ersten Partie gegen Altach bei seinem Angststürmer Aigner geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man Lindner tatsächlich tauscht kommt ganz sicher Stankovic rein. Das macht auch Sinn, weil ich bei dem das meiste Potenzial von den momentanen Stammtorhütern der Liga sehe.

Lindner hat momentan tatsächlich nicht seine beste Form, aber gezeigt, dass er auch international mithalten kann. Das trau ich Kofler einfach nicht zu.

Ich habe vollstes Vertrauen zu Koller. Mittlerweile kann man aufs Team wieder stolz sein, während es unter seinen Vorgängern wohl eher eine Lachnummer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich sagte doch, Kofler müsste noch ein, zwei Saison fast genau so konstat gut spielen wie diese Saison, dann bekommt er seine Chance, aber ein One Season Wonder kann nicht mehr so leicht ins Nationalteam kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.