mazunte Ω Geschrieben 31. August 2014 Sind wir eigentlich morgen Favorit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2014 Ich hoffe, die Mannschaft ist nicht zu nieder geschlagen und beisst sich heute richtig rein. Sieg, egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 31. August 2014 Ich hoff, dass ihr verliert. Damit wir nicht alleine so deppad dastehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2014 Tor: Novota RV: Pavelic IV: Sonnleitner, M. Hofmann LV: Schrammel M: SHFG, Wydra, Schwab ST: Schaub, Beric, Kainz Sieg, egal wie...es wäre so wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. August 2014 So lustlos bin ich noch nie auf ein Spiel gegangen. Eigentlich ist es mir komplett egal wie gespielt und wie das Ergebnis sein wird. Da unsere Bank noch immer mit diesem unterqualifizierten Trainer besetzt ist, erwarte ich mir nicht viel. Entweder Sieg oder eine Niederlage. Ein Unentschieden brauch ich keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) laut Kronenzeitung könnte Grahovac eventuell sogar beginnen. Er ist als "eingeklammerter" Spieler in der Aufstellung dabei. Dabei könnte er statt Schwab als 6er spielen und Schwab offensiv statt Hofmann. Ist allerdings nur die Krone... bearbeitet 31. August 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2014 ist das heut ein richtungsweisendes spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 31. August 2014 Heimspiel gegen Grödig... da sollte doch 1 Punkt für diese junge Mannschaft machbar sein... *kotz* Ich will endlich wieder Rapid sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2014 ist das heut ein richtungsweisendes spiel? Naja, zwischen Platz 9 und 3 ist alles drinnen. Spannender für mich wird es sein, wie die Mannschaft auftritt. Nach EC Spielen war die Leistung nicht immer toll. Das Ausscheiden haben sicher einige in den Köpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2014 bitte gewinnen, dann kann ich guten gewissens einen Screenshot der aktuellen Tabelle meinen Violetten Bekannten auf die Pinnwand posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2014 bitte gewinnen, dann kann ich guten gewissens einen Screenshot der aktuellen Tabelle meinen Violetten Bekannten auf die Pinnwand posten Hab ich gestern schon gemacht, die sind alle verzweifelt und ignorieren den Tabellenplatz von Rapid ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2014 10+10(gratis) auf ein 2:0 gesetzt; trifft dieses ergebnis nicht ein, werde ich dem zoki díesen thread hier schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 31. August 2014 heute gewinnen wäre schon super !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2014 ist heut irgendwer vor der partie irgendwo im prater anzutreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. August 2014 heute gewinnens und alles is wieder super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts