grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Stangl rechts, schwab draußen, na Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2014 Wenn Müller das wirklich so gesagt hat kann man ihn nicht mehr ernst nehmen und er hat jeglichen Kredit bei mir verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) ok, jetzt hauts barisic endgültig den vogel raus, ein spiel, wo wir unbedingt gewinnen müssen, und er stellt wieder alles um, grahovac war vor 2 tagen noch bei weitem nicht bereit, da er beim integrieren länger braucht, und jetzt steht er in der startelf? schrammel in letzter zeit einer der wenig konstanten, und jetzt kommt stangl ebenfalls zu seinem debüt? schwab und kainz auf der bank bearbeitet 31. August 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2014 und Krankl ist dermaßen deppad, dass man es gar nicht in worte fassen kann. Doch kann man: "Das darf nicht sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2014 lt. Müller ist es "unverschämt" die trainerfrage zu stellen. und Krankl ist dermaßen deppad, dass man es gar nicht in worte fassen kann. dachte ich mir auch gerade, also von Krankl hätte ich mir das nicht erwartet *Barisic ist der richtige Trainer für Rapid weil er kennt die Spieler * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2014 kanns sein, dass sich zoki denkt, die austria, der wac und red bull haben eh verloren, da kann ich experimentieren, da müssen wir nicht gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. August 2014 lt. Müller ist es "unverschämt" die trainerfrage zu stellen. und Krankl ist dermaßen deppad, dass man es gar nicht in worte fassen kann. Stimmt. Ein EC-Aus gegen einen biederen Zweitliga-Verein, mit Ach und Krach gegen Amstetten weitergekommen, und 12 Punkte hinter dem WAC und Salzburg nach 6 Runden. Bei JEDEM anderen Verein wäre der Trainer Geschichte bzw. die Trainerfrage gestellt worden. Bei seinem Ex-Klub Schalke wäre sicher auch alles ruhig nach so einer Bilanz Die kann man alle nicht mehr ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2014 ok, jetzt hauts barisic endgültig den vogel raus, ein spiel, wo wir unbedingt gewinnen müssen, und er stellt wieder alles um, grahovac war vor 2 tagen noch bei weitem nicht bereit, da er beim integrieren länger braucht, und jetzt steht er in der startelf? schrammel in letzter zeit einer der wenig konstanten, und jetzt kommt stangl ebenfalls zu seinem debüt? schwab und kainz auf der bank Was soll mit Schrammel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2014 pavelic verletzt, jetzt haben wir dann bald garkeine verteidiger mehr Was soll mit Schrammel sein? dachte zuerst er spielt nicht, dabei aber rechts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2014 pavelic verletzt, jetzt haben wir dann bald garkeine verteidiger mehr Was genau ist daran witzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2014 Was genau ist daran witzig? die kaderplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2014 die kaderplanung Wie willst du drei Verletzte planen? Willst mit nem 40 Mann Kader in die Saison gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. August 2014 Steh auf wenn du am Boden liegst von den Hosen und die Rapid-Hymne. Man fährt die Mitleidsschiene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2014 pavelic verletzt, jetzt haben wir dann bald garkeine verteidiger mehr dachte zuerst er spielt nicht, dabei aber rechts... Dann beschimpf bitte nicht Menschen übers Internet, wennst nicht einmal informiert bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Was hat pavelic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts