kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Revidiere elfer kann man geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2014 Der Laola1-Kommentator mag Schörgi a ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) lol kamara verstolpert und elfer DAMARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII + Gegen Antikicker zu verteidigen ist oft nicht einfach = (ich zum Wechsel Kamara <-> Royer) Ich red mich mal drauf aus, dass der Trainer schon wissen wird, was er tut... ? bearbeitet 24. August 2014 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 + = (ich zum Wechsel Kamara <-> Royer) Scumbag Baumgartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Bin gespannt wie wir das noch verstuhlen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) genauso eigensinnig und teamunfähig wie royer... nur halt technisch eine "klasse" für sich... ...das waren noch zeiten als rushfeld oder helstad unsere norweger waren bearbeitet 24. August 2014 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2014 Starkl für Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 super kainz draussen, zoki coacht für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Bin gespannt wie wir das noch verstuhlen werden. die frage ist nicht ob sondern wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 die frage ist nicht ob sondern wie Konter nach Corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 zocki muss für uns coachen... baumgartner tut es jedenfalls nicht (wie heißt unser trainer eigentlich mit vornamen, kann mich irgendwie nicht zwischen hubert und gerald entscheiden !?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 die frage ist nicht ob sondern wie Mein Vertrauen in das Team ist derzeit eher als Vergrauen zu bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2014 Konter nach Corner Dafür bekommst ka hohe Quote... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Täuscht das oder ist Kamara gar nicht mal so gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Kamara schiesst den gegner weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts