piranha023 Postinho Geschrieben 30. August 2014 Passt leider irgendwie wie die Faust aufs Aug zur bisherigen Bundesligasaison. Grad gegen den bisherigen Letzten kassiert man die erste Saisonniederlage. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2014 Gut jetzt is es passiert. Es musste mal kommen, hab es mir aber nicht gegen Wiener Neustadt erwartet. Es hat aber auch Vorteile, jetzt sind die Spieler wieder am Boden und sie müssen sich gegen Salzburg ins Zeug legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. August 2014 Natürlich war es klar, dass es irgendwann passieren wird. Wär halt schön gewesen, wenn man es zumindest noch eine Runde hinauszögern hätte können. Als Tabellenführer ins Salzburg Spiel zu gehen wäre schon ganz toll gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2014 Endlich ist das Gerede der Serie vorbei, trotzdem recht brav gespielt nur die paar Chancen halt nicht verwertet. Alles gut, bravo WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 Ich habe es genau gegen WRN erwartet. Weil ich den WAC kenne und es typisch für uns ist. Nix Tabellenführung dafür FAK letzter... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2014 das gibt es doch gar nicht ! hab fix damit gerechnet das ihr heute nach unserer pleite die tabellenführung übernehmt! unseren jungs hätte das mMn gut getan damit sie sehen das es kein Selbstläufer wird!! ich bin sehr überrascht! ganz ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2014 das gibt es doch gar nicht ! hab fix damit gerechnet das ihr heute nach unserer pleite die tabellenführung übernehmt! unseren jungs hätte das mMn gut getan damit sie sehen das es kein Selbstläufer wird!! ich bin sehr überrascht! ganz ehrlich War doch aufgelegt dass wir verlieren, mir tuts nur um den Wetteinsatz leid. Die Niederlage macht mir nichts aus. Nur auf den Jacobo bin i a bisserl sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 30. August 2014 In unserer Situation eigentlich ein Pflichtsieg. an mich. Aber gut, war ja eine aufgelegte Niederlage. Harkam war heute ausnahmsweise nicht schuld, sondern wir waren einfach zu ineffizient. Jacobo mit einem schwarzen Tag, zu eigensinnig und gelungen ist ihm auch kaum was. Von Trdina hat man auch kaum was gesehen, da hat mir Silvio nach seiner Einwechslung besser gefallen. Vielleicht kommt diese Niederlage aber genau zum rechten Zeitpunkt, damit unsere Spieler und das Umfeld bescheiden und am Boden bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2014 War doch aufgelegt dass wir verlieren, mir tuts nur um den Wetteinsatz leid. Die Niederlage macht mir nichts aus. Nur auf den Jacobo bin i a bisserl sauer. weshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) weshalb? Unbestritten ein klasse Fußballer aber Ballverliebter als er kann man nicht sein, wenn er schon einen schwarzen Tag erwischt sollte er wenigstens seine Mitspieler sehen. Ach ja und das Tor nicht zu machen ist auch nicht schlecht. Aber trotzdem alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. bearbeitet 30. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Unbestritten ein klase Fußballer aber Ballverliebter als er kann mann nicht sein, wenn er schon einen schwarzen Tag erwicht sollte er wenigstens seine Mitspieler sehen. Ach ja und das Tor nicht zu machen ist auch nicht schlecht. Aber trotzdem alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. ok! hab noch keine zusammenfassung gesehen um mir ein bild zu machen aber danke für die info! soeben im orf: au ja jetzt hab ich es gesehen! bearbeitet 30. August 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerfan40 Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2014 GRATULATION DEM SC WIENER NEUSTADT ZUM AUSWÄRTSSIEG !!!!! Ich war als neutraler Zuschauer im Stadion und mir ist es so vorgekommen das die Gäste den Sieg mehr wollten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. August 2014 Es war ein offener Schlagabtausch, ein spannendes und mMn auch ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Jacobo muss seine Doppelchance einfach machen, dann gehen wir mit einem 1:0 in die Pause und wir hätten das Spiel zumindest nicht verloren. Schade um die erstmalige Tabellenführung... Außerdem wäre mir eine Niederlage gegen Sturm, die verdient gewesen wäre, lieber gewesen und stattdessen ein Heimsieg gegen die Neustädter! Es werden trotzdem genug Zuseher nach Klagenfurt kommen, an der Situation hat sich ja nichts geändert, es ist immer noch das Spitzenspiel um die Tabellenführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 Weil ichs gerade gesehen hab, bistu deppat was war das für eine Chance von Jacobo? Wenn er beim ersten Versuch den Ball spielt is es ein Tor und wer er es beim 2.Versuch selbst macht is es auch ein Tor. So hat er jeweils die falsche Entscheidung immer getroffen. Irre, sowas ist man von ihm nicht gewohnt. unseren jungs hätte das mMn gut getan damit sie sehen das es kein Selbstläufer wird!! Das war der gestrige Spieltag aber so oder so für RedBull. Zu eurem Glück kommt jetzt die Pause, in der man sich mental wieder fangen kann. Erwarte mir danach eine super Partie am Wörthersee in der RedBull zu alter Stärke finden kann. Hängt eben davon ab wie's beim WAC jetzt weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts