WAC - Wr. Neustadt


piranha023

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gut jetzt is es passiert. Es musste mal kommen, hab es mir aber nicht gegen Wiener Neustadt erwartet. Es hat aber auch Vorteile, jetzt sind die Spieler wieder am Boden und sie müssen sich gegen Salzburg ins Zeug legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gibt es doch gar nicht ! hab fix damit gerechnet das ihr heute nach unserer pleite die tabellenführung übernehmt! unseren jungs hätte das mMn gut getan damit sie sehen das es kein Selbstläufer wird!!

ich bin sehr überrascht! ganz ehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

das gibt es doch gar nicht ! hab fix damit gerechnet das ihr heute nach unserer pleite die tabellenführung übernehmt! unseren jungs hätte das mMn gut getan damit sie sehen das es kein Selbstläufer wird!!

ich bin sehr überrascht! ganz ehrlich

War doch aufgelegt dass wir verlieren, mir tuts nur um den Wetteinsatz leid. Die Niederlage macht mir nichts aus. Nur auf den Jacobo bin i a bisserl sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In unserer Situation eigentlich ein Pflichtsieg.

:facepalm: an mich.

Aber gut, war ja eine aufgelegte Niederlage. Harkam war heute ausnahmsweise nicht schuld, sondern wir waren einfach zu ineffizient. Jacobo mit einem schwarzen Tag, zu eigensinnig und gelungen ist ihm auch kaum was. Von Trdina hat man auch kaum was gesehen, da hat mir Silvio nach seiner Einwechslung besser gefallen.

Vielleicht kommt diese Niederlage aber genau zum rechten Zeitpunkt, damit unsere Spieler und das Umfeld bescheiden und am Boden bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

weshalb?

Unbestritten ein klasse Fußballer aber Ballverliebter als er kann man nicht sein, wenn er schon einen schwarzen Tag erwischt sollte er wenigstens seine Mitspieler sehen. Ach ja und das Tor nicht zu machen ist auch nicht schlecht.

Aber trotzdem alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unbestritten ein klase Fußballer aber Ballverliebter als er kann mann nicht sein, wenn er schon einen schwarzen Tag erwicht sollte er wenigstens seine Mitspieler sehen. Ach ja und das Tor nicht zu machen ist auch nicht schlecht.

Aber trotzdem alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

ok!

hab noch keine zusammenfassung gesehen um mir ein bild zu machen aber danke für die info!

soeben im orf:

au ja jetzt hab ich es gesehen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es war ein offener Schlagabtausch, ein spannendes und mMn auch ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.

Jacobo muss seine Doppelchance einfach machen, dann gehen wir mit einem 1:0 in die Pause und wir hätten das Spiel zumindest nicht verloren. Schade um die erstmalige Tabellenführung...

Außerdem wäre mir eine Niederlage gegen Sturm, die verdient gewesen wäre, lieber gewesen und stattdessen ein Heimsieg gegen die Neustädter!

Es werden trotzdem genug Zuseher nach Klagenfurt kommen, an der Situation hat sich ja nichts geändert, es ist immer noch das Spitzenspiel um die Tabellenführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ichs gerade gesehen hab, bistu deppat was war das für eine Chance von Jacobo? :eek:

Wenn er beim ersten Versuch den Ball spielt is es ein Tor und wer er es beim 2.Versuch selbst macht is es auch ein Tor. So hat er jeweils die falsche Entscheidung immer getroffen. Irre, sowas ist man von ihm nicht gewohnt.

unseren jungs hätte das mMn gut getan damit sie sehen das es kein Selbstläufer wird!!

Das war der gestrige Spieltag aber so oder so für RedBull. Zu eurem Glück kommt jetzt die Pause, in der man sich mental wieder fangen kann. Erwarte mir danach eine super Partie am Wörthersee in der RedBull zu alter Stärke finden kann. Hängt eben davon ab wie's beim WAC jetzt weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.