LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2014 Danke sturm für die 150 euro!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Warum durfte heute Bene ran? Weil er der King ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Gerade in solchen Spielen sieht man die Qualitäten von Defensivapostel Milanic. Extrem intelligenstes Defensivkonzept, nach vorne die richtigen Nadelstiche gesetzt und darum gibt es 3 Punkte. Das man eine derart qualitativ bessere Mannschaft nicht 90 Minuten vom Tor abschirmen kann ist auch klar. Wenn man die Defensive lobt, muss man aber auch festhalten, dass man, wenn man gerade tiefer steht, um sich vom sehr intensiven Beginn zu erholen, unbedingt dran arbeiten muss, vor dem 16er gscheid rauszurücken und zu attackieren. Oft steht man da fast auf einer Linie und heute hat man zum x-ten Mal wieder ein Tor bekommen, weil der Gegner völlig frei vorm 16er zum Schuss kommt. bearbeitet 30. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. August 2014 Warum durfte heute Bene ran? Weil er sich in den letzten Partien gegen Salzburg lt. Milanic gut präsentiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. August 2014 Wenn man die Defensive lobt, muss man aber auch festhalten, dass man, wenn man gerade tiefer steht, um sich vom sehr intensiven Beginn zu erholen, unbedingt dran arbeiten muss, vor dem 16er gscheid rauszurücken und zu attackieren. Oft steht man da fast auf einer Linie und heute hat man zum x-ten Mal wieder ein Tor bekommen, weil der Gegner völlig frei vorm 16er zum Schuss kommt. Na gut, der erste Gegentreffer ärgert mich v.a. deswegen weil Beichler und Klem lieber Hände hochhalten spielen, obwohl klar nicht out, anstatt nach innen zu rücken. Offenbacher hat in der Situation auch nur zugesehen bevor er entgegengegangen wäre, kollektives Versagen. Ob dann auch noch haltbar, wie auf sky besprochen, müssen andere klären, da bin ich unschlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. August 2014 Er wollte wohl eher Pliquett aufstellen mit dem Gedanken das es bitter wird gegen Salzburg, um die Nummer 1 Gratzei einzumauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 Na gut, der erste Gegentreffer ärgert mich v.a. deswegen weil Beichler und Klem lieber Hände hochhalten spielen, obwohl klar nicht out, anstatt nach innen zu rücken. Offenbacher hat in der Situation auch nur zugesehen bevor er entgegengegangen wäre, kollektives Versagen. Ob dann auch noch haltbar, wie auf sky besprochen, müssen andere klären, da bin ich unschlüssig. Mir gehts nur drum, dass man genau so ein Tor wie das 1:2 jetzt schon sehr oft gesehen hat. Direkt vor dem 16er wird einfach nicht konsequent genug attackiert, und es ergeben sich immer wieder Räume, weil die DMs fast auf einer Linie mit den IVs stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. August 2014 Er wollte wohl eher Pliquett aufstellen mit dem Gedanken das es bitter wird gegen Salzburg, um die Nummer 1 Gratzei einzumauern. Geh bitte, von solchen Geschichten halte ich überhaupt nichts. Wenn ich eine Nummer 1 einzementieren will dann spielt er immer und wird von Seiten des Trainerteams + Management auch medial als uneingeschränkter 1er bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 Auf jeden Fall muss Pliquett auch nach der Länderspielpause im Tor stehen, mit ihm im Tor ist das im Vergleich zu Gratzei wie Tag und Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotfraydl Anfänger Geschrieben 30. August 2014 Geh bitte, von solchen Geschichten halte ich überhaupt nichts. Wenn ich eine Nummer 1 einzementieren will dann spielt er immer und wird von Seiten des Trainerteams + Management auch medial als uneingeschränkter 1er bezeichnet. Seltsame Begründung trotzdem vom Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 noch seltsamer wärs aber, wenn er gegen die Admira nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2014 milanics bilanz gegen hütter scheint recht gut zu sein bisher wie schon erwähnt, wäre es jetzt einmal wichtig in den nächsten drei spielen nachzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) es sind sogar fünf spiele, denn dann kommt ja auch noch Neustadt auswärts, wo man eigentlich gewinnen muss. aber wir kennen alle Sturm in den letzten jahren. jetzt könnte man endlich mal eine serie starten, sich vorne festsetzen und endlich wiedermal euphorie auslösen. die wahrscheinlichkeit, dass diese chance versemmelt wird, ist demnach hoch. wenn es jetzt gelingen würde, aus diesen spielen ~12 punkte zu holen, wäre das stadion gegen Rapid vielleicht sogar mal wieder ausverkauft. zum ersten mal seit Borisow... bearbeitet 30. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. August 2014 und schon wieder kein pauseninterview mit Goldbrich! der macht sich auffällig rar in den letzten wochen, dabei bleib ich. gut so! macht den sk sturm sympathischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. August 2014 Mein Handy meint wohl dass ich mit "depperte" eigentlich "Sellerie" meinte XD FAIL ! XD Autokorso suxx ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts