Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Gerade in solchen Spielen sieht man die Qualitäten von Defensivapostel Milanic. Extrem intelligenstes Defensivkonzept, nach vorne die richtigen Nadelstiche gesetzt und darum gibt es 3 Punkte. Das man eine derart qualitativ bessere Mannschaft nicht 90 Minuten vom Tor abschirmen kann ist auch klar.

Wenn man die Defensive lobt, muss man aber auch festhalten, dass man, wenn man gerade tiefer steht, um sich vom sehr intensiven Beginn zu erholen, unbedingt dran arbeiten muss, vor dem 16er gscheid rauszurücken und zu attackieren. Oft steht man da fast auf einer Linie und heute hat man zum x-ten Mal wieder ein Tor bekommen, weil der Gegner völlig frei vorm 16er zum Schuss kommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wenn man die Defensive lobt, muss man aber auch festhalten, dass man, wenn man gerade tiefer steht, um sich vom sehr intensiven Beginn zu erholen, unbedingt dran arbeiten muss, vor dem 16er gscheid rauszurücken und zu attackieren. Oft steht man da fast auf einer Linie und heute hat man zum x-ten Mal wieder ein Tor bekommen, weil der Gegner völlig frei vorm 16er zum Schuss kommt.

Na gut, der erste Gegentreffer ärgert mich v.a. deswegen weil Beichler und Klem lieber Hände hochhalten spielen, obwohl klar nicht out, anstatt nach innen zu rücken. Offenbacher hat in der Situation auch nur zugesehen bevor er entgegengegangen wäre, kollektives Versagen. Ob dann auch noch haltbar, wie auf sky besprochen, müssen andere klären, da bin ich unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Na gut, der erste Gegentreffer ärgert mich v.a. deswegen weil Beichler und Klem lieber Hände hochhalten spielen, obwohl klar nicht out, anstatt nach innen zu rücken. Offenbacher hat in der Situation auch nur zugesehen bevor er entgegengegangen wäre, kollektives Versagen. Ob dann auch noch haltbar, wie auf sky besprochen, müssen andere klären, da bin ich unschlüssig.

Mir gehts nur drum, dass man genau so ein Tor wie das 1:2 jetzt schon sehr oft gesehen hat. Direkt vor dem 16er wird einfach nicht konsequent genug attackiert, und es ergeben sich immer wieder Räume, weil die DMs fast auf einer Linie mit den IVs stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Er wollte wohl eher Pliquett aufstellen mit dem Gedanken das es bitter wird gegen Salzburg, um die Nummer 1 Gratzei einzumauern.

Geh bitte, von solchen Geschichten halte ich überhaupt nichts. Wenn ich eine Nummer 1 einzementieren will dann spielt er immer und wird von Seiten des Trainerteams + Management auch medial als uneingeschränkter 1er bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Geh bitte, von solchen Geschichten halte ich überhaupt nichts. Wenn ich eine Nummer 1 einzementieren will dann spielt er immer und wird von Seiten des Trainerteams + Management auch medial als uneingeschränkter 1er bezeichnet.

Seltsame Begründung trotzdem vom Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es sind sogar fünf spiele, denn dann kommt ja auch noch Neustadt auswärts, wo man eigentlich gewinnen muss.

aber wir kennen alle Sturm in den letzten jahren. jetzt könnte man endlich mal eine serie starten, sich vorne festsetzen und endlich wiedermal euphorie auslösen. die wahrscheinlichkeit, dass diese chance versemmelt wird, ist demnach hoch.

wenn es jetzt gelingen würde, aus diesen spielen ~12 punkte zu holen, wäre das stadion gegen Rapid vielleicht sogar mal wieder ausverkauft. zum ersten mal seit Borisow...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag