jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2014 So ziemlich jeder Mir wäre er bei der Admira nicht wirklich aufgefallen um ehrlich zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2014 Wollte Schick ja schon letztes Jahr (oder kerhe) und hab gehofft das er sich schnell einfindet. Überraschend war die starke Leistung nicht, hat ja auch gegen uns immer ordentlich gespielt und auch getroffen. Halte aber nix davon ihn als rv einzusetzen wie es viele hier gerne sehen würden. Pliquett für mich beim 1:2 schuldlos, das wäre auch Gratzei gewesen. Schützenauer halt ich auch für um einiges stärker als waltl damals, leider verletzt. Würde ihm diese Saison allerdings wirklich noch bei den Amateuren lassen..trainiert hat er eh mit den Profis auch schon. Mit der Aussicht 2 durchschnittliche goalies vor sich zu haben muss man auch keine angst haben das er im winter in die erste liga oder so abspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Wollte Schick ja schon letztes Jahr (oder kerhe) und hab gehofft das er sich schnell einfindet. Überraschend war die starke Leistung nicht, hat ja auch gegen uns immer ordentlich gespielt und auch getroffen. Halte aber nix davon ihn als rv einzusetzen wie es viele hier gerne sehen würden. Pliquett für mich beim 1:2 schuldlos, das wäre auch Gratzei gewesen. Schützenauer halt ich auch für um einiges stärker als waltl damals, leider verletzt. Würde ihm diese Saison allerdings wirklich noch bei den Amateuren lassen..trainiert hat er eh mit den Profis auch schon. Mit der Aussicht 2 durchschnittliche goalies vor sich zu haben muss man auch keine angst haben das er im winter in die erste liga oder so abspringt. +1 Ich bin auch kein Gratzei-Hater, finde ohnehin, dass man jeden Spieler fair bzw. nach den jüngsten gezeigten Leistungen beurteilen und kritisieren sollte. Bei Gratzei läuft wenigstens nächstes Jahr der angeblich teure Vertrag aus, wenn er danach durchschnittlich bezahlt bleibt und sich als gesichtswahrende Gallionsfigur als Nummer 2 hinter einer echten Nr.1 auf die Bank setzt, egal ob die dann Schützenauer heißt oder nicht, ists okay und für mich erledigt. Ansonsten halte ich Pliquett eben für einen Tick besser, aber das ist wohl Geschmacksache, denn wirklich stark (präzise Abschläge, Strafraumbeherrschung) sind leider beide nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2014 Gratzei auf der Bank ohne Drama gibts bei Sturm nicht, punkt aus. Mit dieser Zukunftsvision kann man schon langsam aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Mir wäre er bei der Admira nicht wirklich aufgefallen um ehrlich zu sein... Bei allem Respekt, aber dann hast du die Admira in den letzten Jahren verpennt. Selbst gegen Sturm hat er desöfteren aufgezeigt und auch schöne Tore geschossen. Er wirkt alles in allem einfach athletischer und wie ein Fußballer. Bei Schloffer wirkt das alles ziemlich merkwürdig. Angefangen von der Lauf/Geh-Haltung bis hin zum Torabschluss. BTW: Hab ich gestern gar nicht so mitbekommen, aber die Geste von Djuricin nachm 3:2 gefällt mir ziemlich. Sinnerfassend: "Hier regiert nur Sturm". GEIL! http://www.sky.at/web/cms/de/tipico-bundesliga-kleine-sensation-in-salzburg.jsp bearbeitet 31. August 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) ich habe mir das Spiel als Wiederholung in der Nacht noch einmal angesehen und den Optimismus den hier viele verbreiten, sehe ich einfach nicht - reden wir mal von den "bärenstarken" Spielern Stankovic macht innerhalb von 15 Minuten zwei wichtige Tore, das ist richtig und da war er gut - aber ab Minute 20 ist auch von ihm nicht mehr viel brauchbares gekommen und die Fehlpässe und Weitschüsse von Djuricin ab Minute 20 waren jetzt auch nicht so toll, dass man von einer bärenstarken Leistung sprechen kann - gut er hatte davor gute Möglichkeiten, aber bei Beric ( von dem ich wahrlich kein Fan bin) hätte es dann gleich wieder geheißen, dass er ein Chancentod ist - für Djuricin spricht, dass er halt das wichtige Siegtor noch gemacht hat aber so berauschend fand ich seine Leistung jetzt auch nicht Hadciz, Todo, Offenbacher sind oft genug durch völlig unnötige Aktionen aufgefallen von den Spielern am besten gefallen haben mir Pliquett, Schick und Madl bearbeitet 31. August 2014 von Anjali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2014 Vielleicht sollte man sich daran erinnern, das Salzburg DIE Topmannschaft in Österreich ist und man einen verdammt guten Tag braucht und Salzburg einen verdammt schlechten Tag erwischen muss, damit man aus Salzburg als Sieger heimfahren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2014 wenn ich böse wäre, könnte ich noch schreiben, dass man sieht, dass Stankovic von der Austria kommt - die spielen auch 20 Minuten gut und dann brechens ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts