forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Januar 2015 Schade, dass wir nur einen Transfer zur Verfügung haben Wir gamblen trotzdem und freuen uns die Verpflichtung von Alberto Gilardino bekannt zu geben! Im Gegenzug schicken wir den durch die Bank enttäuschenden Ashley Cole zu den Chinesen... baba und danke für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Januar 2015 Für C – Marko Marin (Fiorentina) kommt C - Luca Rigoni (Palermo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Januar 2015 Ok dann nehmen wir auch mal Risiko: Für Guido Marilungo kommt Cristian Rodriguez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2015 Gilardino könnte sich zu einem Goldgriff herausstellen für Virtus wie ich finde. Halte von Alberto jedenfalls mehr als von Eto'o (dem jetzigen), Podolski oder auch Cerci. Naja, wird man aber eh erst nach beurteilen können. Mich ärgerts momentan, das ich es nicht erwarten konnte, meine. Wintertransfer zu tätigen, und mich bei Sneijder ordentlich verschätzt habe. Ein positiver Schachzug für mein Team wäre wohl wenn Zaza zu JUVE und Coman dafür zu Sassuolo wechselt, was aber wohl nicht passieren wird. Wenn aber Klose absofort wieder das Vertrauen bekommt, und er dadurch zu seiner Form findet, dann mach ich mir für die Rückerunde keine großen Sorgen, auch wenn ich einen Gilardino momentan ganz gut einsetzen könnte. Gratulation an Virtus zu dem Deal! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Januar 2015 nein, ist jetzt beschissen... gila geht zur viola da wird er wohl nicht allzu viel einsatzzeit bekommen. parma oder cagliari wären mir da bedeutend lieber gewesen, aber naja... vielleicht passiert ja noch ein wunder und gomez geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Januar 2015 Update ✔ Bitte auf Fehler prüfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Januar 2015 Transfer bei Springfield: Für C – Rômulo (Juventus) kommt A - Christiano Ronaldo (Real Madrid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Januar 2015 Transfer bei Springfield: Für C – Rômulo (Juventus) kommt A - Christiano Ronaldo (Real Madrid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Januar 2015 Transfer bei Springfield: Für C Rômulo (Juventus) kommt A - Christiano Ronaldo (Real Madrid) Cristiano btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2015 Den Deal lieb ich Aja, Maxi Lopez jetzt bei Toro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Letzter Transfer bei SR: Für RAFAEL (Napoli) kommt DOUMBIA (Roma). bearbeitet 30. Januar 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2015 Für Yannick M'Vila wird Mohamed Salah zum FFK wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2015 Für Yannick M'Vila wird Mohamed Salah zum FFK wechseln. guter Deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2015 guter Deal! sofern er denn wie geplant durchgeht.. schon langsam werd ich unrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Februar 2015 Wintertransfer bei Sempre in Olio: Für den extrem enttäuschenden Routinier Nene der sich weder bei Hellas Verona noch beim regierenden Fantameister behaupten konnte und mittlerweile in die Serie B zu Spezia abgeschoben wurde, kommt der neue Cagliari-Angreifer Duje Cop in meine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts