Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde die Strafe völlig gerechtfertigt. Magnussen hat sich lange Zeit sehr gut gegen Alonso verteidigt, hart und am Limit, aber in Ordnung. Als dieser auf der Geraden daneben war, hätte er ihn aber ziehen lassen müssen, einen Gegner bei dieser Geschwindigkeit aufs Grün zu drücken, ist einfach unsportlich und gefährlich.

Gerüchten zufolge soll Rosberg übrigens im Mercedes-Meeting nach dem Rennen sehr aggressiv aufgetreten sein, versucht haben, Hamilton die Schuld für den Zwischenfall zu geben und gemeint haben, er hätte dagegen gehalten, um etwas zu beweisen. Auch die Mercedes-Chefs (wie Wolff gerade im ORF-Interview) scheinen mit dem Meeting nicht sehr zufrieden zu sein. Ich möchte zwar nicht vorschnell urteilen und bin gespannt, ob sich diese Meldung bestätigt, aber wenn da etwas dran ist, dann ist das mMn untragbar von Rosberg und er hat jeglichen Kredit bei mir verspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Gerüchten zufolge soll Rosberg übrigens im Mercedes-Meeting nach dem Rennen sehr aggressiv aufgetreten sein, versucht haben, Hamilton die Schuld für den Zwischenfall zu geben und gemeint haben, er hätte dagegen gehalten, um etwas zu beweisen. Auch die Mercedes-Chefs (wie Wolff gerade im ORF-Interview) scheinen mit dem Meeting nicht sehr zufrieden zu sein. Ich möchte zwar nicht vorschnell urteilen und bin gespannt, ob sich diese Meldung bestätigt, aber wenn da etwas dran ist, dann ist das mMn untragbar von Rosberg und er hat jeglichen Kredit bei mir verspielt

Dieser Rosberg ist genauso eine unsympatische und widerwärtige Kreatur wie der Vettel.

Unglaublich, dass er allen Ernstes bei Hamilton die Schuld sucht (sollte dieses Gerücht stimmen). Der kann froh sein, dass er vom Lewis nach dem Rennen nicht anstandslos eine aufglegt bekommen hat. (unabhängig vom Gerücht)

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulaion an Ricciardo und Bottas. Rosberg, die unnötige Kreatur hätt gestern noch irgendwie ausscheiden sollen - am Besten gleich durch die Reifenfetzn, die sich an der Antenne verhängt haben.

Aber ja, schön musst ned sein, um Glück zu haben. :angry:

Das auspfeiffen bei der Siegerehrung hat schon gepasst. Er is genau so ein Unsympathler, wie sein Landeskollege Vetti-Bub.

Kimi mit seinem besten Saisonergebnis - auch sehr brav.

Vom Rennen hab ich mir etwas mehr erwartet. Keine SC-Phase, kein Regen - zach...

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Gratulaion an Ricciardo und Bottas. Rosberg, die unnötige Kreatur hätt gestern noch irgendwie ausscheiden sollen - am Besten gleich durch die Reifenfetzn, die sich an der Antenne verhängt haben.

Aber ja, schön musst ned sein, um Glück zu haben. :angry:

Das auspfeiffen bei der Siegerehrung hat schon gepasst. Er is genau so ein Unsympathler, wie sein Landeskollege Vetti-Bub.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzfügen. Wie man für Rosberg oder Vettel auch nur ansatzweise Sympathie haben kann ist wahrlich rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Für mich ist das schon strafwürdig, was Rosberg hier gemacht hat. Er hat sich verschätzt und damit Hamiltons Rennen zerstört. Auch wenn offensichtlich keine böse Absicht dahinter war, konnte Hamilton nichts für die Kollision und ihm wurde jede Chance genommen, in diesem Rennen Punkte zu holen

naja gut das hast meistens bei einem unfall, dass einer die schuld hat. jez wird halt nur herumgeraunzt, weils eben um platz 1 und 2 in der wm geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

naja gut das hast meistens bei einem unfall, dass einer die schuld hat. jez wird halt nur herumgeraunzt, weils eben um platz 1 und 2 in der wm geht.

In der Regel ist es nicht so eindeutig. Bei normalen Racing Incidents können meistens beide den Unfall vermeiden bzw "teilen" sich auch den erlittenen Schaden. Hier fährt Hamilton seine Linie, kann nicht auf den schräg hinter ihm fahrenden Rosberg reagieren und trägt aber den maximalen Schaden davon. Was es mit herumraunzen zu tun hat, wenn Rosberg einen Unfall mit seinem Teamkollegen und WM-Rivalen verursacht (egal, ob absichtlich oder nicht), erschließt sich mir auch nicht ganz

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schade. Punktelos aus diesem Rennen zu gehen finde ich nicht gerechtfertigt...

Der Mythos Xaverl Nick lebt! :winke:

Ich finde die Strafe auch viel zu hart.... ich hätte wohl überhaupt keine gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Reaktionen nach den Buh-Rufen waren schon ziemlich lächerlich.

Ich bin ja ansonsten ein Fan von Ernstl und Alex aber dieses mimosenhafte Verhalten bei dieser Causa hätte man sich sparen können.

Gleiches gilt für Eddie Jordan dessen verteidigende Worte beim ORF-Duo als professionell bewertet wurden.

Rosberg hat sich keine schützende Hand verdient. Die Unmutsäußerungen waren alles andere als übertrieben und einfach eine Folge von einer Reihe an Aktionen seitens Rosberg.

Jordan hätte den Buh-Rufen keine Bühne und Gelegenheit bieten dürfen - das wäre professionelles Verhalten.

Hätte Jordan nur RIC interviewt dann hätte man dieser Situation aus den Weg gehen können.

Dem Rosberg wünsche ich bis zum Saisonende eine Pannenserie wie Vettel zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag