mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2014 Zähes Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Break Federer Das Publikum ist aber auch nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2014 Roddick vs. Ferrero müsste das letzte ohne Fed, Rafa und Nole gewesen sein. Denn Stan, Murray und JMDP haben im Finale gegen einen der drei gewonnen.. Hewitt-Safin Aussie 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. September 2014 So kurios gar nicht. Waren schon schwächere Spieler im Finale eines Grand Slams (Gonzales, Baghdatis, Verkerk) Dennoch wäre es das erste Grand Slam-Finale seit einer gefühlten Ewigkeit ohne einer Beteiligung der "Top 4". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Cilic mit einem Break vorne. 2 Spiele braucht er noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Im Finale hoffe ich auf Nishikori, auch wenn ich mein Geld auf Cilic setzen würde. Den Kroaten würde ich aber überhaupt nicht als GS - Sieger brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. September 2014 Nicht unverdient! Schade, ich hätte Roger noch einen GS-Titel gegönnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2014 Hingis mal wieder live im TV auf ESP2 war ja letztens eine WTT Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) bearbeitet 6. September 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. September 2014 Alle haben immer von Becker, Edberg und früher Lendl gesprochen. Dabei heißt das Finale jetzt. Michael Chang vs. Goran Ivanisevic. Hingis könnte auch im Einzel noch immer unter den Top20 stehen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. September 2014 Ist das Herrenfinale in der Nacht von heute auf morgen, oder erst in der Nacht von Montag auf Dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2014 Ist das Herrenfinale in der Nacht von heute auf morgen, oder erst in der Nacht von Montag auf Dienstag? montag auf dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. September 2014 ich glaub von montag auf dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2014 THREEPEAT!!! 18!!!!! Herzlichen Glückwunsch GOAT! Wozniacki hat ein perfektes Turnier gespielt, war in der US-Open-Serie so stark wie überhaupt noch nie. Auch herzlichen Glückwunsch! Serena!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2014 Freu mich schon auf das Herrenfinale. So sehr wie schon lange nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts