Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2014 Es ist aber keine Retourkutsche, sondern eine reine Überlegung, die zugunsten der eigenen Entwicklung gefallen ist. Wäre der Gegner nicht Lettland, hätte er gespielt. Das selbe bei Haider-Maurer. Man traut den Letten einfach nichts zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. September 2014 Und das wäre durchaus ein guter Grund, den ich voll und ganz verstehen kann! sehe ich diametral anders Es ist aber keine Retourkutsche, sondern eine reine Überlegung, die zugunsten der eigenen Entwicklung gefallen ist. Wäre der Gegner nicht Lettland, hätte er gespielt. Das selbe bei Haider-Maurer. Man traut den Letten einfach nichts zu. ich gebe zu, ich hätte die stärker vermutet. gulbis dürft ja auch verzichten (obwohl er scheinbar genannt wurde ()) aber gegen eine truppe, deren bester im rankin auf 7xx steht darfs da keine zweifel geben der kas muss ma samstag durch sein ad us open: gleich gehts los mit roger-monfils come on roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2014 schon feine ballwechsel dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2014 puh war das knapp....... roger immer wieder mit vorhandfehlern und eher schlechter aufschlagquote, dafür hat er einfach grossartig volliert, monfils hat einiges mehr an laufarbeit leisten müssen und wirkte nach den vergebenen matchbällen auch mental platt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. September 2014 Tomáš Berdych @tomasberdych 1 Min. this i my personal apologize to the referee from yesterday.She was right.My emotions were driving my crazy...Sorry for that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. September 2014 Moonballing Set Karolina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2014 - Nishikori ist ein solider Spieler, aber eben nicht mehr, um auch nur im Ansatz dafür in Frage zu kommen, ein Wörtchen um einen GS-Sieg mitzureden.Soviel dazu.Ich hoff er biegt Djokovic... Wird aber schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2014 万歳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2014 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2014 Kei vs. Cilic wäre genial. Kei gegen Monfils wäre aber noch genialer gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Ein Finale Nishikori gegen Cilic wäre schon irgendwie lustig Mal schauen, ich traue es jedem der drei zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. September 2014 Nishikori-Cilic wäre mal ein ganz kurioses Grand Slam-Finale. Ich hoffe dennoch noch auf Roger - auch wenns momentan alles andere als gut ausschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2014 Nishikori-Cilic wäre mal ein ganz kurioses Grand Slam-Finale. So kurios gar nicht. Waren schon schwächere Spieler im Finale eines Grand Slams (Gonzales, Baghdatis, Verkerk) Aber das muss trotzdem das erste GS Finale komplett ohne Beteiligung von Federer, Nadal und Djokovic sein, seit Coria vs. Gaudio. (Sampras vs. Agassi und Ferrero vs. Verkerk liegt ja schon länger zurück.) Wer war Finalgegner von Roddick bei seinem US Open Triumph? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Und da ist es schon leider passiert. 2:0 für Cilic Cilic ist übrigens erst 25. Ich dachte, dass der schon fast 30 wäre... bearbeitet 6. September 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2014 Roddick vs. Ferrero müsste das letzte ohne Fed, Rafa und Nole gewesen sein. Denn Stan, Murray und JMDP haben im Finale gegen einen der drei gewonnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts