7. Runde


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Austria Lustenau - SV Horn 2:0

Mattersburg - FAC 3:1

Hartberg - Kapfenberg 0:2

LASK - Liefering 1:1

St. Pölten - Innsbruck 2:0

Da sollte eigentlich in dieser Runde ein Zuschauerschnitt von deutlich über 2000 möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das sind wohl drei bonuspunkte für den LASK, die Mattersburg gegen Liefering erst einmal machen muss.

mal schauen, ob St. Pölten nachziehen kann, oder ob sich immer stärker ein zweikampf herauskristallisiert.

EDIT:

der Sky-kommentator meint, Mattersburg würde sich über den LASK-sieg freuen, weil man nun wieder tabellenführer ist :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bei uns läuft es momentan vor allem hinten gut. Stimmung im Verein ist auch gut wie lange schon nicht mehr. Ich bin auf Innsbruck auswärts gespannt (sowohl heute als auch gegen uns nächste Woche), da könnten sie sich gegen direkte Konkurrenten wieder in die obere Tabellenhälfte wuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mit sechs punkten rückstand auf die spitze steht Innsbruck angesichts des desaströsen starts jetzt eigentlich gar nicht mehr so schlecht da.

dafür orientiert sich der FAC dorthin, womit man sie erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

mit sechs punkten rückstand auf die spitze steht Innsbruck angesichts des desaströsen starts jetzt eigentlich gar nicht mehr so schlecht da.

dafür orientiert sich der FAC dorthin, womit man sie erwartet hat.

ja, gsd hat man sich halbwegs erfangen. obwohl man sagen muss, das hätte heute schon nach hinten losgehen können, St Pölten hatte schon gute Chancen, aber bei uns wäre gscheider wir spielen einfach mit letztem Mann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...aber unter 2000 Zuschauer in der höchsten Spielklasse sind auch nicht unbedingt erwähnenswert, oder?

eh ned --> meistens ist es peinlich daher am besten gleich in allen Ligen totschweigen oder wie die Schweizer ins unermessliche rauflügen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.