Good Morning and Happy Birthday First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aber 120 Jahre als überhaupt erstgeborener Verein eines Landes zu überleben, nie in Konkurs und nie fusioniert, nie schlechter als in der dritten Leistungsstufe - so etwas gibt es meines Wissen nach in Fußballeuropa nur ein einziges Mal.

keine ahnung, ob das stimmt, aber jedenfalls bemerkenswert. alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und ich - und hoffentlich alle anderen auch - sag Danke für das was Du hier leistest. Du bist fur die öffentliche Wahrnehmung unserer Vienna genauso wichtig wie das Redaktionsteam, dass die Öffi wieder in neuem Licht erstrahlen lässt. Danke FemFan ... Respekt

Ich hab das nicht deshalb geschrieben, aber danke. Wie oben erwähnt, ich mach´s eh gern. Dannyo zahlt immer noch nichts. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Upsala zum Geburtstag gibts doch Pyrotechnik, oder kann man die farblich sicherlich gut gemeinte Stinkerei (Femfan du hasts verschrien) nicht als solche gelten lassen.
Was solls im Derby zum 120. darfs das schon geben, wenngleich ich die fast schon als Understatement geltenden Minikracherraketen durchaus kultig finde ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schreib's hier rein, denn hätte ich es am Freitag schon gewusst, hätte ich auch dem Frl. Slunecko zum (8.) Geburtstag gratuliert. Eben gehört von Papa Slu auf Schau TV, dass sie am selben Tag wie die Vienna Geburtstag hat.?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Liebe Vienna, du hast mir Extasen verschafft und Magengeschwüre gebracht - Du warst mein Begleiter in meinem ganzen Leben und außer mit dir habe ich es noch mit niemanden so lange ausgehalten. Ich feiere nicht nur deinen Geburtstag sondern eigentlich auch unseren Hochzeitstag. Wir werden auch weiter in guten und schlechten Zeiten zusammenhalten.

Hut ab, Du steigst noch in meiner Achtung, dem ist nur wenig hinzuzufügen! Respekt, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.