Gast Geschrieben 19. August 2014 Ist doch kreativ Da fehlt ein Verb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Der Gustaffson ist schon ein Wahnsinn. War 4 Jahre in Österreich und spricht flüssig unsere Sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2014 Malmös Topstürmer Marcus Berg. Frenky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2014 hat Schinkels "Markus Berg" gsagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. August 2014 Hinteregger :ich will immer ein Teil von RB bleiben" auf die Frage Leipzig oder ein anderer grosser Verein... org iwie. Der dürfte sich sehr wohl fühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. August 2014 kann schiemer überhaupt was sehen, so wie der zugerichtet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Wenn wir heuer nicht in die CL kommen, dann nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2014 Wenn wir heuer nicht in die CL kommen, dann nie. so looks it leider out ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 geh scheiße Wahrscheinlich ging ihnen der Stoff für das letzte Wort aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2014 ich hoffe die Spieler sind nicht so nervös wie ich. brauch Alkohol. Schwegler macht heute wieder ein Ding. Der is aufn Geschmack gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Nicht schon wieder Fakt ist wir haben eben keinen 25 Mann Kader...keine Mannschaft der Welt rotiert vor internationalen Spielen die ganze Mannschaft durch. Wäre Gulacsi umgeknöchelt wär dann auch AH Schuld weil Walke nicht gespielt hat?? Das Beispiel kannst du für ALLE Positionen durchspielen....aber klar, wir hatten ja auch extrem viele Alternativen auf der Bank. Rodnei anscheinend dauerverletzt weil sonst wäre er heute im Kader, Ilsanker war nicht 100% fit..so, wer hätte dann gegen Admira IV spielen sollen???? Du bist aber auch ein wenig Dann setze ich halt Keita und Kampl ins MF und nicht Ramalho. Es geht darum, dass es komisch ist, alle 3 IV in die Startaufstellung zu tun. bearbeitet 19. August 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. August 2014 Wahrscheinlich ging ihnen der Stoff für das letzte Wort aus auf die gefahr mich zu blamieren, wie würde es dann ausschauen deiner meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. August 2014 auf die gefahr mich zu blamieren, wie würde es dann ausschauen deiner meinung nachEin lassen am Ende dran zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 auf die gefahr mich zu blamieren, wie würde es dann ausschauen deiner meinung nachAuf die Gefahr mich zu blamieren antworte ich:"Lasst uns gemeinsam unseren Traum wahr werden lassen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Schiemer wird leider sicher wieder blutig rausgetragen... bearbeitet 19. August 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts