mmh1 Postinho Geschrieben 19. August 2014 Toll auch der Zuschauerboom, fast 30.000 gegen Malmö, hätte ich vor einer Woche nicht gedacht. Vor einer Woche schon.... vor 2 Wochen noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Wennst mich damit ansprichst.... sabitzer hab ich nicht kritisiert.. da teile ich die meinung von mrbonheur dass alan in dem match evtl besser wäre... leitgeb gefällt mir nit so gut...bis halt meine subjektive ansicht mit der subjektiven meinung bist halt ziemlich einsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2014 Heribert Weber erörtert klar und deutlich warum er keinen Trainerjob im Profifußball mehr haben sollte. Komische Analyse mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2014 is there any good quality livestrem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Meine Prognose: Wir gewinnen entweder mit 2 Toren Differenz oder gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2014 Mane's Gegenspieler (#14) wirkt auch nicht sehr sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 Hat der Ramalho gesoffen in der Pause???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. August 2014 Ist das schwach verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2014 Schwegler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. August 2014 SCHWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Schwegler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2014 Ramalho spielt scheisse. Macht nie den einfachen Pass auf die rechte Seite. das nervt gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Schwegler Du geile Sau Ramalho ist wirklich zäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) is there any good quality livestrem?Puls4.at with an austrian Proxy (by using Hola). Works like a charm for me. bearbeitet 19. August 2014 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. August 2014 der start ist schon besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts