#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. August 2014 Falls schon wer eine Zusammenfassung sehen will. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bullen-ueberrennen-auch-altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2014 Genau so habe ich mir das Spiel erhofft. Ein "gemütlicher" Sieg. Nicht allzuviel Aufwand, keiner hat sich wehgetan. Schien fast als wollte Altach mithelfen, dass sich unsere Jungs für Mittwoch schonen konnten. Überraschend wenig Rotation von AH. In der Offensive wurde eigentlich nur Leitgeb geschont. Alle anderen durften ran. Defensiv eigentlich auch nur was sein musste. Für mich überraschend, dass AH Ilsanker in die IV stellte und es nicht mit Schmitz oder Caleta-Car probierte. War ihm dann wohl doch zu riskant. Alan mit 2 Toren. Man hat gemerkt, dass ihm da große Steine runtergefallen sind nach den Toren. Ganz wichtig auch für Mittwoch, dass er das entsprechende Selbstvertrauen hat. Gestern wurde auch wieder klar warum er der Stammspieler ist und nicht Sabitzer. Offensiv bringt Ankersen leider auch nichts ein. Dafür kann er aber nix wenn er so konsequent, vor allem von Kampl, nicht angespielt wird obwohl er gut in den Raum gehen würde. man kann sagen was man will... aber da kommt definitiv EINIGES an Spielern nach.... lazaro <3 , keita, bruno, etc und irgendwie hab ich das Gefuehl dass "Perspektivspieler" unter AH mehr zum Spielen kommen als unter Schmidt.... Das ist so, da RS in einem Spiel wie gestern nicht einen einzigen Spieler rotiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. August 2014 "Tor-Express" ist nicht zu stoppen (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2014 Ilse als IV und Keita im DM hat mir gut gefallen (jaja, ich weis, war nur Altach...) Trotzdem eine brauchbare Notlösung, die Abstimmung hat da schon ganz gut gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 nachdem ilse IV gespielt hat halte ich es für möglich, dass mittwoch wenn martin nicht fit werden sollte eher ilse hinten spielen wird. für die lieferinger wäre der druck erstmals in so einem spiel in der 4er kette zu stehen zu groß. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Hütter hat im Sky-Interview bereits gesagt, dass, sollten sowohl Schiemer und Hinteregger ausfallen, fix Ilsanker IV spielt. verstehe, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Davon abgesehen sind die Lieferinger nicht im UEFA Kader. Sörensen ist ja weiterhin verletzt und Schmitz kein IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 24. August 2014 Trotz Schongang für Mittwoch 5:0 gewonnen, perfekt. Sehr erfreulich sind auch die beiden Treffer von Alan, sein mentaler Knoten ist jetzt hoffentlich geplatzt. Bin gespannt, ob er oder Sabitzer gegen Malmö beginnen wird. Ilse in der IV wusste ebenfalls zu überzeugen. Und wenn unser Johnny so weitertrifft, wird er heuer den Torrekord von Krankl pulverisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Genau so habe ich mir das Spiel erhofft. Ein "gemütlicher" Sieg. Nicht allzuviel Aufwand, keiner hat sich wehgetan. Schien fast als wollte Altach mithelfen, dass sich unsere Jungs für Mittwoch schonen konnten. Überraschend wenig Rotation von AH. In der Offensive wurde eigentlich nur Leitgeb geschont. Alle anderen durften ran. Defensiv eigentlich auch nur was sein musste. Für mich überraschend, dass AH Ilsanker in die IV stellte und es nicht mit Schmitz oder Caleta-Car probierte. War ihm dann wohl doch zu riskant. Alan mit 2 Toren. Man hat gemerkt, dass ihm da große Steine runtergefallen sind nach den Toren. Ganz wichtig auch für Mittwoch, dass er das entsprechende Selbstvertrauen hat. Gestern wurde auch wieder klar warum er der Stammspieler ist und nicht Sabitzer.. Wieso sollte AH Schmitz oder Caleta Car IV spielen lassen, wenn Ilsanker der logische Ersatzmann für MI auf dieser Position wäre? Das war die "Worst - Case Generalprobe" für Mittwoch...er wird nicht im wichtigsten Spiel der bisher Saison Schmitz IV spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2014 Wieso sollte AH Schmitz oder Caleta Car IV spielen lassen, wenn Ilsanker der logische Ersatzmann für MI auf dieser Position wäre? Das war die "Worst - Case Generalprobe" für Mittwoch...er wird nicht im wichtigsten Spiel der bisher Saison Schmitz IV spielen lassen! Das war vor dem Spiel aber nicht so klar, dass er Ilse als logischen Ersatzmann sieht. Das kam erst in dem Sky Interview. Vorher hats in allen Interviews so geklungen, als ob er Caleta-Car gleich in die IV schmeißt. Mir isses so rum ohnehin lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Das war vor dem Spiel aber nicht so klar, dass er Ilse als logischen Ersatzmann sieht. Das kam erst in dem Sky Interview. Vorher hats in allen Interviews so geklungen, als ob er Caleta-Car gleich in die IV schmeißt. Mir isses so rum ohnehin lieber. Naja ich habe schon mit Ilsanker gerechnet - eben als Generalprobe. Car ist ja auch nicht spielberechtigt am Mittwoch, dann wäre als allerletzte Option Schmitz geblieben. Der hat aber noch keine Minute in der Ersten gespielt bis gestern... Also die logische Variante ist/war Ilsanker...hoffe trotzdem dass Hinteregger oder Schiemer fit werden, denn am MI wird da einiges zukommen auf die IV. Die sind mir gerlernte IV dann doch lieber.... bearbeitet 24. August 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts