Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Genau so habe ich mir das Spiel erhofft. Ein "gemütlicher" Sieg. Nicht allzuviel Aufwand, keiner hat sich wehgetan. Schien fast als wollte Altach mithelfen, dass sich unsere Jungs für Mittwoch schonen konnten. Überraschend wenig Rotation von AH. In der Offensive wurde eigentlich nur Leitgeb geschont. Alle anderen durften ran. Defensiv eigentlich auch nur was sein musste. Für mich überraschend, dass AH Ilsanker in die IV stellte und es nicht mit Schmitz oder Caleta-Car probierte. War ihm dann wohl doch zu riskant.

Alan mit 2 Toren. Man hat gemerkt, dass ihm da große Steine runtergefallen sind nach den Toren. Ganz wichtig auch für Mittwoch, dass er das entsprechende Selbstvertrauen hat. Gestern wurde auch wieder klar warum er der Stammspieler ist und nicht Sabitzer.

Offensiv bringt Ankersen leider auch nichts ein.

Dafür kann er aber nix wenn er so konsequent, vor allem von Kampl, nicht angespielt wird obwohl er gut in den Raum gehen würde.

man kann sagen was man will... aber da kommt definitiv EINIGES an Spielern nach.... lazaro <3 , keita, bruno, etc

und irgendwie hab ich das Gefuehl dass "Perspektivspieler" unter AH mehr zum Spielen kommen als unter Schmidt....

Das ist so, da RS in einem Spiel wie gestern nicht einen einzigen Spieler rotiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem ilse IV gespielt hat halte ich es für möglich, dass mittwoch wenn martin nicht fit werden sollte eher ilse hinten spielen wird. für die lieferinger wäre der druck erstmals in so einem spiel in der 4er kette zu stehen zu groß. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz Schongang für Mittwoch 5:0 gewonnen, perfekt. Sehr erfreulich sind auch die beiden Treffer von Alan, sein mentaler Knoten ist jetzt hoffentlich geplatzt. Bin gespannt, ob er oder Sabitzer gegen Malmö beginnen wird. Ilse in der IV wusste ebenfalls zu überzeugen. Und wenn unser Johnny so weitertrifft, wird er heuer den Torrekord von Krankl pulverisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau so habe ich mir das Spiel erhofft. Ein "gemütlicher" Sieg. Nicht allzuviel Aufwand, keiner hat sich wehgetan. Schien fast als wollte Altach mithelfen, dass sich unsere Jungs für Mittwoch schonen konnten. Überraschend wenig Rotation von AH. In der Offensive wurde eigentlich nur Leitgeb geschont. Alle anderen durften ran. Defensiv eigentlich auch nur was sein musste. Für mich überraschend, dass AH Ilsanker in die IV stellte und es nicht mit Schmitz oder Caleta-Car probierte. War ihm dann wohl doch zu riskant.

Alan mit 2 Toren. Man hat gemerkt, dass ihm da große Steine runtergefallen sind nach den Toren. Ganz wichtig auch für Mittwoch, dass er das entsprechende Selbstvertrauen hat. Gestern wurde auch wieder klar warum er der Stammspieler ist und nicht Sabitzer.

.

Wieso sollte AH Schmitz oder Caleta Car IV spielen lassen, wenn Ilsanker der logische Ersatzmann für MI auf dieser Position wäre? Das war die "Worst - Case Generalprobe" für Mittwoch...er wird nicht im wichtigsten Spiel der bisher Saison Schmitz IV spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieso sollte AH Schmitz oder Caleta Car IV spielen lassen, wenn Ilsanker der logische Ersatzmann für MI auf dieser Position wäre? Das war die "Worst - Case Generalprobe" für Mittwoch...er wird nicht im wichtigsten Spiel der bisher Saison Schmitz IV spielen lassen!

Das war vor dem Spiel aber nicht so klar, dass er Ilse als logischen Ersatzmann sieht. Das kam erst in dem Sky Interview. Vorher hats in allen Interviews so geklungen, als ob er Caleta-Car gleich in die IV schmeißt. Mir isses so rum ohnehin lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war vor dem Spiel aber nicht so klar, dass er Ilse als logischen Ersatzmann sieht. Das kam erst in dem Sky Interview. Vorher hats in allen Interviews so geklungen, als ob er Caleta-Car gleich in die IV schmeißt. Mir isses so rum ohnehin lieber.

Naja ich habe schon mit Ilsanker gerechnet - eben als Generalprobe. Car ist ja auch nicht spielberechtigt am Mittwoch, dann wäre als allerletzte Option Schmitz geblieben. Der hat aber noch keine Minute in der Ersten gespielt bis gestern...

Also die logische Variante ist/war Ilsanker...hoffe trotzdem dass Hinteregger oder Schiemer fit werden, denn am MI wird da einiges zukommen auf die IV. Die sind mir gerlernte IV dann doch lieber....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag