Gast motorfan Geschrieben 23. August 2014 Wie ist das Wetter heute in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2014 der war doch noch viel radikaler. den hab ich zumindest gerne gelesen. seis wies sei, wichtig ist, dass sich keiner verletzt und dass vielleicht noch einige dinge getestet werden können. hoffe, dass alles gut geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. August 2014 wot? ich war der allererste, der sich unter Schmidt beschwert hat dass er nicht rotiert. Komplett zu rotieren und dann evtl. das Spiel verlieren (= weitere Unruhe zu kreieren) wäre extrem dämlich. Geringfügige Änderungen sind immer ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Na, wenn sich Ilse verletzt, wäre das wirklich saudeppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Na, wenn sich Ilse verletzt, wäre das wirklich saudeppat.+1, den kann man praktisch nicht ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. August 2014 Na, wenn sich Ilse verletzt, wäre das wirklich saudeppat. Ilse hätte ich auch draußen gelassen. Andererseits tun ihm Spielminuten gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Ilse hätte ich auch draußen gelassen. Andererseits tun ihm Spielminuten gut.Eh, aber als IV? Najo, egal, wird schon hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Wieso nicht caleta-Car in der IV? Möchte nicht abgehoben sein, aber genau gegen so einen defensiven Gegner kann man dem mal Praxis bieten, und gleichzeitig Ilse schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) wie gesagt, wenn du den unterschiedlichen Kontext nicht siehst is das dein Pech. das Zitierte hab ich vor einem Spiel gegen Qarabag fucking Agdam geschrieben... in diesem Fall gehts um das wichtigste Spiel der RB-Geschichte, bei dem am Ende vermutlich Kleinigkeiten entscheiden werden. und wenn man gegen Agdam nicht weitergekommen wäre dann würde es dieses Spiel gar nicht geben. Aber ich hab ja noch ein Schmankerl von dir: lies dich mal in ein paar wissenschaftliche Studien zu dem Thema ein - es ist definitiv kein Problem. und eine Mannschaft besteht immer aus Spielern + Trainer, also nein, sie hat in der Form nicht 2 Jahre zusammengespielt. ok, das sei dir natürlich unbenommen - ich kann dir nur sagen dass es keinen körperlichen Vorteil hat und die Wahrscheinlichkeit eines Punktverlusts drastisch erhöht. bearbeitet 23. August 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. August 2014 Sehr riskant von Hütter - keine Ahnung, wieso er heute alle Schlüsselspieler einsetzt. Die Partie ist sowas von unwichtig im Vergleich zu Mittwoch, eine Niederlage wäre noch immer besser als der mögliche Ausfall von Kampl, Mané, Soriano,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2014 Na, wenn sich Ilse verletzt, wäre das wirklich saudeppat.warum geht ihr immer davon aus das sich wer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. August 2014 Eh, aber als IV? Najo, egal, wird schon hinhauen. Wollt ich eh auch schon schreiben. Aber scheinbar plant man wirklich für den Super GAU dass Hinteregger ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. August 2014 Ist schon richtig so mit der Stammelf , man merkt halt das einiges noch nicht so hinhaut, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. August 2014 gibts schon eine aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Ist schon richtig so mit der Stammelf , man merkt halt das einiges noch nicht so hinhaut,Genau an den Positionen, wo es nicht so hinhaut, spielen aber sowieso andere Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts