stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2014 Aber geiler Schuss von Kampl und ja, den muss er machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 Das war ja der Vergleich. Und ich bin ja immer noch der Überzeugung, dass Tielemans und Praet die Talentierteren sind. Alan pls Schwer zu sagen, sehe alle 3 auf ähnlicher Stufe, Tielemans aufgrund seines noch jüngeren Alters a Spur vorne Aber genug OT, sonst bekomm ich Schimpfer von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Sabitzer wäre gar nicht zu dieser Chance gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2014 guter einsatz von ankersen nach blödem ballverlust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. August 2014 Dürfen sich Soriano (mit diesen Freistößen) und Alan (mit der vergebenen Chance) jetzt so wie Kampl einen neuen Verein suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2014 geiler schuss von johnny!! soriano übrigens mit allen standards (außer abstoß ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Alan spielt aber eigentlich sehr stark. Die Kugel darf er trotzdem mal reinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2014 Das war ja der Vergleich. Und ich bin ja immer noch der Überzeugung, dass Tielemans und Praet die Talentierteren sind. Alan pls Betonung liegt auf "noch" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Ilse ist auch , wie der rausrückt, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2014 Schwegler heute einmal mit einer etwas schwächeren Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2014 Schwegler heute einmal mit einer etwas schwächeren Leistung. Wenn sich jemand ne Auszeit verdient hat, dann er, obwohl ich ihn nicht so schlecht finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2014 Unter Rs hatte ich immer das Gefühl das wir noch richtig nachlegen konnten also der Gegner richtig zermürben und zerreissen. Das sieht bei AH nicht so aus aber vielleicht ist es nur ne optische Täuschung. Aber für mich sieht das nicht mehr nach dem überfallsfussball von Rs aus. Was jetzt aber keine Kritik an AH sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Wie kann man da nicht Foul sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2014 bin grade am überlegen, wie man bruno einbauen soll gegen malmö, da ich alan schon wichtig finde (auch mit der momentan abschlussschwäche). er spielt auch heute gut! allerdings ist bruno momentan sicher eine super option. das ist der offensive luxus bei uns. ALAAAAAAAN!!!! ENDLICH!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 Alan super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts