Recommended Posts

schreibt ...

der war doch noch viel radikaler. :feier:

den hab ich zumindest gerne gelesen.

seis wies sei, wichtig ist, dass sich keiner verletzt und dass vielleicht noch einige dinge getestet werden können. hoffe, dass alles gut geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

wot? ich war der allererste, der sich unter Schmidt beschwert hat dass er nicht rotiert.

Komplett zu rotieren und dann evtl. das Spiel verlieren (= weitere Unruhe zu kreieren) wäre extrem dämlich. Geringfügige Änderungen sind immer ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na, wenn sich Ilse verletzt, wäre das wirklich saudeppat.

+1, den kann man praktisch nicht ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wieso nicht caleta-Car in der IV? :ratlos:

Möchte nicht abgehoben sein, aber genau gegen so einen defensiven Gegner kann man dem mal Praxis bieten, und gleichzeitig Ilse schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

wie gesagt, wenn du den unterschiedlichen Kontext nicht siehst is das dein Pech. das Zitierte hab ich vor einem Spiel gegen Qarabag fucking Agdam geschrieben... in diesem Fall gehts um das wichtigste Spiel der RB-Geschichte, bei dem am Ende vermutlich Kleinigkeiten entscheiden werden.

:lol: und wenn man gegen Agdam nicht weitergekommen wäre dann würde es dieses Spiel gar nicht geben.

Aber ich hab ja noch ein Schmankerl von dir:

lies dich mal in ein paar wissenschaftliche Studien zu dem Thema ein - es ist definitiv kein Problem.

und eine Mannschaft besteht immer aus Spielern + Trainer, also nein, sie hat in der Form nicht 2 Jahre zusammengespielt.

ok, das sei dir natürlich unbenommen - ich kann dir nur sagen dass es keinen körperlichen Vorteil hat und die Wahrscheinlichkeit eines Punktverlusts drastisch erhöht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr riskant von Hütter - keine Ahnung, wieso er heute alle Schlüsselspieler einsetzt.

Die Partie ist sowas von unwichtig im Vergleich zu Mittwoch, eine Niederlage wäre noch immer besser als der mögliche Ausfall von Kampl, Mané, Soriano,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag