papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Wir haben also zwei rote Karten für einen 🤫 Torjubel nach rassistischer Beschimpfung und ein Fast-in-die-Fresse-schlagen-lassen bekommen. Das ist nicht mehr ernstzunehmen. bearbeitet 4. April 2023 von papomilano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. April 2023 wie es Fussball leibt und lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2023 papomilano schrieb vor 6 Stunden: Wir haben also zwei rote Karten für einen 🤫 Torjubel nach rassistischer Beschimpfung und ein Fast-in-die-Fresse-schlagen-lassen bekommen. Das ist nicht mehr ernstzunehmen. Ging/Geht ja auch gegen Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: wie es Fussball leibt und lebt! Extrem frustrierend. Da kann man noch so viel richtig machen, bei sowas brauchst dich nicht wundern, wenn die Liga immer noch ein schlechtes Image hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. April 2023 papomilano schrieb vor 9 Stunden: Wenn Lukaku echt für den Torjubel runter musste, dann kannst echt zusperren. Huans Cuadrado chili schrieb vor 9 Stunden: Wenn das stimmt ist das ein Skandal - und bisher sind keine Bilder aufgetaucht, die zeigen für was der Platzverweis sonst sein könnte. Lukaku hat die gleiche Geste beim Spiel gegen Schweden gemacht (war also auch nichts persönliches gegen die Juve-Fans) und auch sonst gibt es dafür NIE gelb. Cuadrado auf der anderen Seite zelebriert das Tor minutenlang bis hin zu einem Tanz und dem Schiri is es wurscht. papomilano schrieb vor 9 Stunden: Gegen die Ndrangheta jubelt man in Turin nicht. Scheiss Mafia, da komm ich auf 180. Oachkatzlschwoaf schrieb vor 8 Stunden: Cuadrado auch sympathisch Was für ein Heislverein. Einfach nur HERRLICH wie sich die RAUNZEREI von Inzaghi an der Seitenlinie und den Spielern, vor allem Barella und Brozovic, direkt auf die Fans übertragt! Zum Spiel selbst, ausgenommen dem Foul von Dumfries an Kostic (wenn das auf der anderen Seite nicht gegeben wird, zuckt ein Barella und Brozo komplett aus) und den erbärmlichen/grauslichen Foul von Lukaku an Gatti, hat uns leider ein Patzer von Bremer den Sieg gekostet. Vlahovic bleibt weiterhin ein absoluter Fremdkörper und hat an seinen Schwächen, erster Ballkontakt, Passpiel und vor allem Timing beim Kopfball nichts verbessert, und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das sich das ändern wird. Er bekam zwei starke Flanken von Fagioli und Cuadrado machte NICHTS draus. Miretti statt Fagioli hätte ich gerne erklärt von Allegri, Fabio ist defensiv quasi nicht vorhanden, wegen seinem Dauerlauftempo gegen den Ball, gab Bastoni viel zu viel Raum und Zeit, vor dem Querpass auf Dumfries. Di Maria leider etwas ausser Form, ich hoffe das änderts sich vor allem bei den Spielen gegen Sporting. Im Rückspiel in 3 Wochen, gehe ich einmal von einer Verlängerung aus, aber schau ma mal...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 9 Stunden: Staatsanwaltschaft war aber vor Ort, hat alles aufgenommen und dürfte wohl ein Verfahren einleiten. Und? Da wird nicht viel dabei rauskommen. In Italien leider ziemlich normal das Ganze. Affenlaute gibt es mittlerweile in so vielen Spielen, es passiert danach aber nie was. Und wenn dann "gestraft" wird, dann halt oft lächerlich... Beispiel: Ohne eine gewissen Teil von Lazio Anhängern in den Schutz nehmen zu wollen... - wie gesagt - rassistische Gesänge regelmäßig in den Stadien - gestern die Affenlaute im Juve Stadion - am Sonntag die Zigeunerrufe der Roma Anhänger gegen Stankovic - das "Hitlersohn" Trikot beim Römer Derby ...usw.... Mal schauen was wegen gestern so passiert. Die Roma hat ein paar tausend Euro Strafe bekommen, soweit ich informiert bin...weil ja Mourinho mit seinem Einschreiten geholfen hat - als ob das die Situation so viel besser machen würde. Ein Typ aus Leipzig hat ein "Hitlerson" Lazio Trikot an - wird vom Verein ausgeforscht und mit lebenslangem Stadionverbot bestraft...Lazio bekommt eine Sperre für die Curva Nord für 1 Spiel...und dieses Verbot muss innerhalb eines Jahres eingehalten werden . So siehts leider aus... 1. gehört bei allen gleich vorgegangen. 2. wenn man straft, dann bitte nicht ordentlich...wird aber in Italien nicht passieren. Rassismus nur ansatzweise bekämpfen bzw. das wenige Arbeiten dagegen hat spätestens mit der neuen Regierung aufgehört. EDIT: zu den Karten noch - bin kein großer Inter Fan, aber die 2. gelbe für Lukaku ist ein absoluter Witz. Und von Cuadrado ist man eh nix anderes gewohnt. Aber Handanovic braucht sich halt da auch auf nichts einlassen... bearbeitet 5. April 2023 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. April 2023 Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten: Einfach nur HERRLICH wie sich die RAUNZEREI von Inzaghi an der Seitenlinie und den Spielern, vor allem Barella und Brozovic, direkt auf die Fans übertragt! Zum Spiel selbst, ausgenommen dem Foul von Dumfries an Kostic (wenn das auf der anderen Seite nicht gegeben wird, zuckt ein Barella und Brozo komplett aus) und den erbärmlichen/grauslichen Foul von Lukaku an Gatti, hat uns leider ein Patzer von Bremer den Sieg gekostet. Keine Ahnung was Barella und Brozovic damit zu tun haben sollen, denn die Körpersprache der beiden ist auch für Interisti mittlerweile nur mehr schwer zu ertragen. Fakt ist, dass die gelbe Karte für Lukaku, der durchgehend rassistisch beschimpft wurde, ein absoluter Skandal ist. Wenn das für dich Raunzerei ist, dann zeigt das nur wessen Geistes Kind du bist. Bei den anderen von dir erwähnten Situationen bin ich teilweise sogar bei dir. Wenn du die Dumfries-Kostic Aktion live abpfeifst, dann können wir uns mMn nicht beschweren, ist für mich ein 50:50 Call. Aber zurücknehmen? Und das Lukaku Foul war wirklich dunkelgelb, weil viel Ball war nicht dabei, aber Rot wär da auch bissl hart gewesen. Inzaghi "raunzte" übrigens, und ja da bin ich voll mit ihm, dass das Spiel bis zur 95. umkämpft aber absolut fair war. Hätte sich Massa die lächerliche Gelb-Rote gespart, müssten wir heute nur über das Sportliche sprechen. Da gäbs auf beiden Seiten eh genug zum Raunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. April 2023 papomilano schrieb vor 3 Stunden: Fakt ist, dass die gelbe Karte für Lukaku, der durchgehend rassistisch beschimpft wurde, ein absoluter Skandal ist. Wenn das für dich Raunzerei ist, dann zeigt das nur wessen Geistes Kind du bist. Und habe ich das für gut befunden? NEIN! also erspar dir deinen letzten Satz Hr. Gutmensch. Anstatt darüber zu diskutieren (analysieren) was Inter momentan am Spielfeld zeigt, bzw. was Inzaghi coacht, wird hier nur herumgejammert, wie ungerecht und schlecht Inter nicht immer behandelt wird, bzw. benachteiligt wird. Ich wünsche Inter (euch) im Sommer einen neuen Coach, der diese Raunzerei am und neben dem Spielfeld abstellt, denn egal ob vor 2 Wochen im San Siro oder gestern vorm TV sind Inter Spiele ähnlich wie so manche ATV Sendung zum Fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Ich find das so leiwand, wie jeder versucht in den social media Kanälen es so aussehen zu lassen, dass immer der andere schuld wäre. Lukaku natürlich mit seinem...."Geh ma auße....bla bla bla"...unnötig, aber wie gerade Cuadrado den Schiri wegen dem Jubel aufmerksam macht - gerade er, der sich aufführte wie ein Vollidiot bei seinem Torjubel, sollte eigentlich ruhig sein. Wie ich schon sagte - für sowas ist er bekannt, und eigentlich die gleiche Raunzen wie der ein oder andere bei Inter... bearbeitet 5. April 2023 von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden: Einfach nur HERRLICH wie sich die RAUNZEREI von Inzaghi an der Seitenlinie und den Spielern, vor allem Barella und Brozovic, direkt auf die Fans übertragt! Kein Ahnung was du unter Raunzerei verstehst, aber ich habe nur gesagt, dass die gelbe Karte für diesen Jubel für mich eine Frechheit ist, mehr nicht. Dass Cuadrado a Heisl und Juve ein Heislverein ist, hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Das sind Stand-alones, die allgemeine Gültigkeit besitzen, unabhängig von der Schirileistung. Immer und überall. Dass du das anders siehst und dich daran störst, dass andere diese Vorfälle diskutieren ist natürlich genauso legitim. So gesehen ist fürs Rückspiel jedenfalls schon mal alles angerichtet Was das Spielerische betrifft bin ich dagegen weitestgehend bei dir. blue-white schrieb vor 8 Stunden: Da wird nicht viel dabei rauskommen. In Italien leider ziemlich normal das Ganze. Affenlaute gibt es mittlerweile in so vielen Spielen, es passiert danach aber nie was. Und wenn dann "gestraft" wird, dann halt oft lächerlich... Gut möglich, aber sobald es wie gestern im Halbfinale passiert, zu einer roten Karte beiträgt und so präsent in den Medien berichtet wird, auch international, habe ich zumindest die Hoffnung, dass etwas passiert. Vor allem weil es ja auch genügend Beweismaterial gibt. Aber ja, die Gefahr dass das alles im Sand verläuft besteht natürlich. E: die Lega Serie A hat übrigens bereits beantragt, dass die Schuldigen lebenslängliches Stadionverbot bekommen sollen. bearbeitet 5. April 2023 von Oachkatzlschwoaf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. April 2023 blue-white schrieb vor 3 Stunden: Ich find das so leiwand, wie jeder versucht in den social media Kanälen es so aussehen zu lassen, dass immer der andere schuld wäre. Lukaku natürlich mit seinem...."Geh ma auße....bla bla bla"...unnötig, aber wie gerade Cuadrado den Schiri wegen dem Jubel aufmerksam macht - gerade er, der sich aufführte wie ein Vollidiot bei seinem Torjubel, sollte eigentlich ruhig sein. Wie ich schon sagte - für sowas ist er bekannt, und eigentlich die gleiche Raunzen wie der ein oder andere bei Inter... De Felice's Twitter hab ich mir gestern schon mal kurz gegeben, der ist ein - höflich formuliert - eigenartiger Zeitgenosse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. April 2023 So, heute das Coppa Halbfinalrückspiel! Ich gehe einmal von einer Verlängerung aus (nach 90 min. 0:0 oder 1:1), und ich hoffe man diskutiert nach dem Spiel über Fußball, nicht so wie beim Hinspiel, denn sowas macht den Fußball immer mehr kaputt! Ich würde mir heute ein 4-3-3 von uns wünschen: Chiesa - Milik - Di Maria Pogba - Locatelli - Rabiot Danilo - Bremer - Gatti - De Sciglio Perin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. April 2023 Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten: So, heute das Coppa Halbfinalrückspiel! Ich gehe einmal von einer Verlängerung aus (nach 90 min. 0:0 oder 1:1), und ich hoffe man diskutiert nach dem Spiel über Fußball, nicht so wie beim Hinspiel, denn sowas macht den Fußball immer mehr kaputt! wär ned schlecht so a Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. April 2023 Gratulation an Inter zum Finaleinzug! Komplett grottige Partie von uns, was nach einer weiteren vollkommen hinbefreiten Aufstellung von Allegri kaum anders hätte kommen können! Mittlerweile glaub ich schon wieder er macht sowas absichtlich! - Chiesa als "Sperrspitze" komplett aus dem Spiel zu nehmen. - ein körperloser Miretti (statt Pogba, Paredes oder Fagioli) im Zentrum gegen die erfahrenen Hakan, Miki und Barella. - Bonucci von Beginn nach 4 Monaten Verletzungspause. - De Sciglio als RM. ...........so kann man in kein Spiel gegen, indem man ins Coppa Finale einziehen möchte, WAHNSINN! Momentan bin ich wieder absolut dafür das Allegri zwar noch die EL gewinnen soll, aber dann bitte gegangen wird (auch wenn es ~35m€ kosten würde)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. April 2023 Das von Juve gestern war absolut garnichts. Bin fast eingeschlafen... Zum Glück hielt mich an Spiel am Handy wach... Allegri um 35 Mille feuern halte ich für einen Fehler. Man sollte schon bedenken, dass speziell zu Saisonbeginn viele Ausfälle waren, dann legte man eine Serie hin (die aber auch teilweise sehr magere Leistungen beinhaltete - aber trotzdem konnte man genug Siege einfahren), und jetzt wackelt es halt in manchen Spielen. Trotzdem steht man auf Rang 3 und im EL Halbfinale. Mit einem anderen Trainer bist mit diesem Kader und der Form der Spieler in dieser Saison nicht viel besser dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts