Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 55 Minuten:

In den Zeitungen kommt Allegri überhaupt nicht gut weg. Ihm (und seinen Wechseln) geben da manche die Schuld, daß Inter so ins Spiel zurückkam.

Geht die Partie 2:1 für uns aus, wird er bejubelt, weil er kurz vor der Pause Morata für Danilo brachte!
Man muss sagen das die Wechsel von Inzaghi richtig und wichtig waren, vor allem Dimarco brachte frischen Wind.

Allegri muss sich und seine Spielanlage generell hinterfragen bzw. ändern (offensives Flügelspiel!!!!) für nächste Saison.
Seine Wechsel gestern haben mMn nicht ansatzweise die Schuld an der Niederlage, als das Horror Spiel von De Ligt! Ich habe leider schon sehr sehr viele schlechte Spiele vom Niederländer gesehen in den letzten 3 Jahren, doch das gestern war nochmal eins drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Geht die Partie 2:1 für uns aus, wird er bejubelt, weil er kurz vor der Pause Morata für Danilo brachte!

Wobei Morata und Vlahovic ein no-brainer ist. Das ist eigentlich nur die dringend nötige Korrektur eines Fehlers in der ursprünglichen Aufstellung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Wobei Morata und Vlahovic ein no-brainer ist. Das ist eigentlich nur die dringend nötige Korrektur eines Fehlers in der ursprünglichen Aufstellung.

Ja, sehe ich teilweise auch so, wobei unser Zentrum mit Rabiot und Zakaria eine Katastrophe am Papier und auch auf dem Feld ist/war. Eier hätte Allegri gezeigt wenn er Miretti von Beginn an gebracht hätte, was er sich mit seinen beiden Leistungen gegen Venezia und Genoa verdient gehabt hätte. Mit Bernardeschi statt Morata wollte Allegri bestimmt das Zentraum mehr sichern, bzw. war es bis zur Morata Einwechslung ja ein grausliches 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Im System Allegri fehlt mMn so ein Typ wie Pjanic. Da gabs auch mal Spielkontrolle über die taktische Spielintelligenz. Ich bin eigentlich ein Riesenfan von Arthur, denn seine Pressingresistenz gibt es nicht oft. Bei ihm hapert es halt woanders, was für Juve natürlich sehr schade ist.

Zakaria ist auch kein schlechter, aber wie Pintu schon sagte neben Rabiot ein Mitläufer neben dem anderen. Bei Juve hatte ich den Eindruck, dass uns nur Dybala weh tun kann. Dessen Abgang wird Juve sportlich auch erstmal verkraften müssen.

Bei uns hoffe ich, dass man Dzeko endlich mit dem Fetzen davonjagt. Mehr als ein Backup ist er leider nicht, trotz seiner guten Phase zu Beginn. Mit dem eingesparten Geld bitte Perisic verlängern.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

He, lass Barella in Ruhe, er ist der BESTE EVER und IN ALLE EWIGKEIT!!!

Mir taugt Barella rein vom Spielerischen sehr, aber was der bei kleinsten Berührungen aufführt, ist nicht mehr feierlich.
Bei uns gibt es da ohne Frage auch ein paar Kandidaten, aber Barella toppt die ganz locker. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Die Supercoppa soll nächstes Jahr übrigens wieder in Saudi-Arabien stattfinden...

zum Speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...

Bari schlägt Hellas, Parma gewinnt gegen Salernitana - damit spielt Inter im Achtelfinale fix gegen einen Serie B Klub.

Atalanta wird auf den Sieger von Brescia - Spezia treffen, für Juve geht es gegen den Gewinner der Partie Udinese - Monza.

Milan spielt gegen den Sieger Torino - Cittadella.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.