papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Januar 2022 Dann macht De Vrij irgendwas. Sehr schlecht verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2022 Ja klar, das is ein Elfer aber vorher war’s keiner kann man höchstens als ausgleichende Gerechtigkeit bezeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Januar 2022 Da hat jemand Elfern trainiert über Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 papomilano schrieb vor 4 Minuten: Da hat jemand Elfern trainiert über Weihnachten Alan Shearer Gedächtniselfer. chili schrieb vor 5 Minuten: Ja klar, das is ein Elfer aber vorher war’s keiner kann man höchstens als ausgleichende Gerechtigkeit bezeichnen Dzeko fällt spektakulär, aber sowas kannst geben. Das war aber richtig dämlich von de Sciglio. Dzeko hatte absolut keinen Zug Richtung Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Doveri für mich alles andere als sattelfest momentan. Barella hätte eigentlich schon gelb sehen müssen und Bernardeschi bekommt sie fürs Meckern. bearbeitet 12. Januar 2022 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Januar 2022 Kulu sehr stark gegen Brozovic, hoffe das macht er weiter so, dann geht heute was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Januar 2022 Correa für mich die Antithese zum restlichen Team. Während alle hart arbeiten und hochkonzentriert zu Werke gehen tanzt er lässig wie ein Badkicker herum. Erinnert an die Spieler aus den dunklen Zeiten von vor 6-7 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Januar 2022 Die Verlängerung können beide Teams gebrauchen wie einen Kropf.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Januar 2022 Puh, jetzt schmerzen die 120 Minuten noch mehr! Gratulation an Inter, natürlich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Januar 2022 Inzaghi ... Gönn ich ihm natürlich Und wie oft wollten die Interisti schon Sanchez wieder loswerden... Inzaghi holt aus jedem der bei ihm eine Rolle spielt das absolute Maximum raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Januar 2022 blue-white schrieb vor 19 Minuten: Inzaghi holt aus jedem der bei ihm eine Rolle spielt das absolute Maximum raus. Ok, dann spielt Alex Sandro wohl keine Rolle bei Inzaghi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Januar 2022 blue-white schrieb vor 20 Minuten: Inzaghi ... Gönn ich ihm natürlich Und wie oft wollten die Interisti schon Sanchez wieder loswerden... Inzaghi holt aus jedem der bei ihm eine Rolle spielt das absolute Maximum raus. Mich würde interessieren was er in Correa gesehen hat. Für mich leider wirklich ein Spieler, bei dem ich überhaupt kein Potenzial für unser Spiel sehe. Für Juve ist so ein Slapstick-Gegentor nach 120 Minuten sehr guter Defensivarbeit natürlich wirklich bitter, aber das schmeckt natürlich genau so gut, wenn nicht besser. Chiellini nach der Partie bei unseren Spielern locker flockig am Tratschen und Gratulieren und während der Siegerehrung am Ende beim Raufgehen noch intensiv mit Allegri am Debattieren. Was für ein lässiger Kerl, auch wenn ich ihn am Feld während der 90 Minuten als Gegner naturgemäß nicht aushalte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Das war ja auch bitter - die wollten extra eine Unterbrechung haben, damit sie Bonucci fürs Elferschießen einwechseln können und dann kassieren sie so das Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts