chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2022 Pinturicchio schrieb vor 27 Minuten: Absolut lächerlich der ganze Scheissdreck! Reg dich nicht auf, es gelten für alle die gleichen Regeln. Frag Djokovic! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Januar 2022 chili schrieb vor 59 Minuten: Reg dich nicht auf, es gelten für alle die gleichen Regeln. Frag Djokovic! „willkürlichen“ hast vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Pinturicchio schrieb vor 14 Stunden: Absolut lächerlich der ganze Scheissdreck! Also so wie ich das Ganze jetzt verstanden habe, ist das eine Entscheidung von Allegri. Weil Szczesny zwar gewisse Dinge nicht tun kann, aber dennoch spielen dürfte (und auch auf der Bank sitzen wird). Und nix mit 4-2-3-1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Januar 2022 jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden: Also so wie ich das Ganze jetzt verstanden habe, ist das eine Entscheidung von Allegri. Weil Szczesny zwar gewisse Dinge nicht tun kann, aber dennoch spielen dürfte (und auch auf der Bank sitzen wird). Und nix mit 4-2-3-1? Egal wie man es dreht oder wendet, Willkür bleibt Willkür! For the first time in 10 years, the Supercoppa is being played at home of the Serie A winner. I guess you know who won the previous 9 scudetti… Some will say it’s just a coincidence… 🤣💰⚫️⚪️ Inter-Juventus, probabili formazioni Inter (3-5-2): Handanovic; Skriniar, De Vrij, Bastoni; Dumfries, Barella, Brozovic, Calhanoglu, Perisic; Dzeko, Lautaro Martinez. A disposizione: Radu, Ranocchia, D'Ambrosio, Kolarov, Dimarco, Darmian, Gagliardini, Vidal, Vecino, Sensi, Sanchez, Correa. Allenatore: Inzaghi. Juventus (4-4-1-1): Perin; De Sciglio, Rugani, Chiellini, Pellegrini; Bernardeschi, McKennie, Locatelli, Rabiot; Kulusevski, Morata. A disposizione: Szczesny, Pinsoglio, Danilo, Alex Sandro, Bonucci, De Winter, Arthur, Bentancur, Dybala, Kean, Kaio Jorge, Aké. Allenatore: Allegri. Arbitro: Doveri di Roma. Guardalinee: Bindoni e Imperiale. Quarto uomo: Fabbri. Var: Mazzoleni. Avar: Ranghetti. Italienische Defensive 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Dybala? Nicht auf DAZN heute? bearbeitet 12. Januar 2022 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Dybala? Nicht auf DAZN heute? 21:00 mein Freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: 21:00 mein Freund Danke, dachte 2045 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Danke, dachte 2045 Uhr Ich hab mich nach mittlerweile wievielen Jahren in der CL auch noch nicht an 21:00 gewöhnt . Der Tiefpunkt war aber, als ich um 20:40 aufdrehe, um Milan - Porto zu schauen und die Partie ist grad in den letzten Zügen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Januar 2022 Geht schon wieder gut los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2022 papomilano schrieb Gerade eben: Geht schon wieder gut los. Fucking joke! aber: Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Einer der Kategorie "Auf der anderen Seite ist es Elfer" Die Wiederholung klarer geht es nicht bearbeitet 12. Januar 2022 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2022 papomilano schrieb vor 1 Minute: Einer der Kategorie "Auf der anderen Seite ist es Elfer" Die Wiederholung klarer geht es nicht Abgesehen davon aber ein top Spiel in den ersten 15 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 2 Minuten: Einer der Kategorie "Auf der anderen Seite ist es Elfer" Die Wiederholung klarer geht es nicht Ich schau noch nicht, wer pfeift denn - Orsato? bearbeitet 12. Januar 2022 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: Ich schau noch nicht, wer pfeift denn - Orsato? Doveri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts