Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Es gibt ja noch mehrere Mannschaften aus Ligen, die in etwa gleich stark oder schwächer sind als die österreichische Liga, die es mehrmals geschafft haben, in den letzten Jahren in der CL dabei zu sein, zum Beispiel Viktoria Pilsen, Dinamo Zagreb oder Steaua Bukarest. Da ist es wirklich peinlich, dass es in Österreich ein "Jahrhundertereignis" ist, wenn eine österreichische Mannschaft in der CL-Gruppenphase spielt. naja letztes Jahr die Austria, heuer vmtl. RB. Der Trend geht aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2014 naja letztes Jahr die Austria, heuer vmtl. RB. Der Trend geht aufwärts. würd ich auch sagen, wenn 2 jahre hintereinander 2 unterschiedliche mannschaften dabei sind (wären), dann darf man eigentlich nicht sudern. nachdem ich heute mit lauter heimsiegen rechne und auch eine kombi so habe, bin ich gespannt, wer's dann versemmelt. celtic würde ich es natürlich gönnen, so sie damit auch ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 naja letztes Jahr die Austria, heuer vmtl. RB. Der Trend geht aufwärts. Der Trend passt (wenn Salzburg über Malmö drüberkommt), die Pause zwischen Rapid 05/06 und Austria 13/14 war aber sehr, sehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2014 Celtic ist ein sehr biederer haufen. aber womöglich spielen die CL, während Salzburg trotz viel mehr klasse wiedermal scheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2014 Fuck.... Maribor führt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 maribor mit dem tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2014 es wäre Celtic so zu gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 jawohl. Go Maribor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2014 nachdem ich heute mit lauter heimsiegen rechne und auch eine kombi so habe, bin ich gespannt, wer's dann versemmelt. celtic würde ich es natürlich gönnen, so sie damit auch ausscheiden. gerne sch... ich auf diesen wettgewinn, wenn's nun wirklich realität werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2014 YIhhha fein , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Celtic ist ein sehr biederer haufen. aber womöglich spielen die CL, während Salzburg trotz viel mehr klasse wiedermal scheitert... OoK_Ps für Österreich und gegen die willkür der UEFA, dachte eigentlich es ist zu offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2014 Eine Champions League Saison ohne Celtic Park ist keine Champions League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 maribor hat eh alle spieler angemolden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2014 2011 hat Maribor übrigens die Rangers im ELPO rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 wie Nikosia über die Dänen drüberfährt ist auch nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts