Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Ich glaube, dass Russland dieses Jahr Frankreich in der 5 Jahreswertung überholen wird. Lille ist gegen Porto am Ausscheiden, Lyon hat sich gegen Astra blamiert, ob Monaco eine gute Figur in der CL machen wird, ist für mich auch sehr fraglich (die ersten Ligaspiele waren nicht gerade überzeugend) und mit Guingamp hat man auch nicht gerade einen Punktegarant in der EL. Und Saint Etienne hat das Hinspiel gegen Karabükspor verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 dass Zenit weiter ist, bedeutet dann wohl, dass salzburg im topf 4 bleiben wird, sofern man weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 dass Zenit weiter ist, bedeutet dann wohl, dass salzburg im topf 4 bleiben wird, sofern man weiterkommt. ich glaube damit könnten die meisten wohl leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. August 2014 Fehlt bei Maribor jemand wichtiges? Ansonsten würd ich die ja ned viel schlechter als Celtic einschätzen, Heimvorteil hin oder her... Quote 4 auf Weiterkommen Maribor würd mich schon reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2014 Hat Bate Borisov jetzt ein neues eigenes Stadion? Schaut modern aus - nicht die Bruchbude wie noch gegen Sturm. Der Bratislava-Trainer ist tatsächlich der EX-Wacker Trainer Straka.... hab ich auch nicht gewusst. Auf gehts Slovan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) ja, die haben ihres umgebaut. Sturm hat ja damals in Minsk gespielt. ist aber nicht annährend voll, was doch verwundert. bearbeitet 26. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 APOEL Nikosia - Aalborg 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Borisov jetzt auch vorne. Die sind damit auf dem besten Weg, zum vierten Mal in die CL-Gruppenphase zu kommen. Wahnsinn. Das macht leider die österr. Ausbeute noch peinlicher in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 26. August 2014 Borisov jetzt auch vorne. Die sind damit auf dem besten Weg, zum vierten Mal in die CL-Gruppenphase zu kommen. Wahnsinn. Das macht leider die österr. Ausbeute noch peinlicher in den letzten Jahren. Sturm Graz stand damals die Tür weit offen, nur hätte man gezielt in den Kader investieren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Sturm war einfach dämlich und hat auswärts aus einer Überlegenheit kein zweites Tor gemacht, das hat mMn nichts mit Kaderverstärkung zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Borisov jetzt auch vorne. Die sind damit auf dem besten Weg, zum vierten Mal in die CL-Gruppenphase zu kommen. Wahnsinn. Das macht leider die österr. Ausbeute noch peinlicher in den letzten Jahren. Naja - Qualigegner bei den CL-Teilnahme: Levski, Shmona, SK Sturm Graz (wir mit einer Truppe mit u.a. mit Wolf, Neuhold, Sandro Foda, Pürcher, Feldhofer oder Neuhold im Kader), Bratislava.... wenns was zum Auslosen gibt, kann man sicher sein, dass Bate das einfachste Los zieht. Auch die hatten mit Ventspils oder Karagandy ihre Düdelingens.... bearbeitet 26. August 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Sturm war einfach dämlich und hat auswärts aus einer Überlegenheit kein zweites Tor gemacht, das hat mMn nichts mit Kaderverstärkung zu tun. Trotzdem wenn man die Chance hat in der CL knapp 15Mio € netto zu verdienen dan verstärke ich meinen Kader um 1-2Mio €. So ein geringes Defizit kann ich über die nächsten 5Jahren locker abbauen aber die Chance CL kommt die nächsten 15Jahre nicht mehr... ^^ Die Austria hat zum Glück aus diesem Fehler gelernt und Hosiner/Suttner nicht vor der Quali verkauft... bearbeitet 26. August 2014 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Celtic wird sich mit einem 0:0 drüberwurstln. Was für ein Scheißverein. Denen kann man nur das Schlechteste wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 26. August 2014 Celtic wird sich mit einem 0:0 drüberwurstln. Was für ein Scheißverein. Denen kann man nur das Schlechteste wünschen. Leider, Maribor spielt sehr geordnet aber nach vorne geht nicht viel :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Borisov jetzt auch vorne. Die sind damit auf dem besten Weg, zum vierten Mal in die CL-Gruppenphase zu kommen. Wahnsinn. Das macht leider die österr. Ausbeute noch peinlicher in den letzten Jahren. Es gibt ja noch mehrere Mannschaften aus Ligen, die in etwa gleich stark oder schwächer sind als die österreichische Liga, die es mehrmals geschafft haben, in den letzten Jahren in der CL dabei zu sein, zum Beispiel Viktoria Pilsen, Dinamo Zagreb oder Steaua Bukarest. Da ist es wirklich peinlich, dass es in Österreich ein "Jahrhundertereignis" ist, wenn eine österreichische Mannschaft in der CL-Gruppenphase spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts