Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. August 2014 Maribor entwickelt sich langsam zum zweiten Salzburg in der CL Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. August 2014 enttäuschender besuch in Lüttich, da sind doch viele plätze frei. und wie hässlich ist bitte das stadion, in dem Slovan spielt? Wirklich sehr mies das Stadion von Slovan. War breits dreimal vorort viel hässlicher geht es kaum. Aber um ersten mal seit Ewigkeiten ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2014 warum spielen die nicht im nationalstadion? das ist zwar auch schirch, aber nicht dermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. August 2014 warum spielen die nicht im nationalstadion? das ist zwar auch schirch, aber nicht dermaßen. Wollten angeblich den "Heimvorteil" für dieses Spiel des Lebens nicht hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Das Stadion in Maribor Warum baut man bei uns nicht mal solche Stadien,überall der selbe Einheitsbrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. August 2014 Konferenz gefällt daweil sehr Bis auf Celtic sind mir alle Matches egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Das Stadion in Maribor Warum baut man bei uns nicht mal solche Stadien,überall der selbe Einheitsbrei. Das von Ljubljana schaut auch nice aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2014 Bitte Celtic rausschmeissen. Tradition hin oder her, die sind für mich an sich schon ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. August 2014 Bitte Celtic rausschmeissen. Tradition hin oder her, die sind für mich an sich schon ausgeschieden. Wieso? Wegen der Vorgeschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2014 Wieso? Wegen der Vorgeschichte? Wegen was denn sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 war das Eigentor von bratislover? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2014 wirklich schönes Eigentor von Bratislava... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 war das Eigentor von bratislover? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2014 stimmung gibts in Lüttich auch keine richtige, was ist denn da los? ist mir gegen Salzburg auch schon aufgefallen letzten herbst. vor wenigen jahren war das Sclessin ja noch ein tollhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. August 2014 Wegen was denn sonst... Keine Ahnung Rangers Fan oder so Ich finde grade deswegen haben sies verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts