Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. August 2014 Astra Giurgiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2014 St. Etienne, das gegen Karabükspor verloren hat, ist letztes jahr übrigens gegen Esbjerg ausgeschieden. ich weiss echt nicht, was in Frankreich passiert ist, aber der niveauverfall der letzten jahre muss immens sein. da gibts abgesehen von PSG durch die bank nur mehr enttäuschungen und peinliche vorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 3:2 Gladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 unterhaltsame partie zwischen sarajevo und gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2014 unterhaltsame partie zwischen sarajevo und gladbach Da ist für Sarajevo noch alles drinnen. Haben bis jetzt jedes Auswärtsspiel in der EL-Quali mit 3:1 gewonnen... Schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. August 2014 War gerade bei Split gegen Torino. 0:0, wobei die Italiener gefälligen Fußball boten. Split stand hinten gut und hatte durch Bilić auch einige Chancen. Die würden beide Helsinki vom Platz fegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. August 2014 War gerade bei Split gegen Torino. 0:0, wobei die Italiener gefälligen Fußball boten. Split stand hinten gut und hatte durch Bilić auch einige Chancen. Die würden beide Helsinki vom Platz fegen. Brügge/GC Zürich wären auch Schlitten gefahren mit HJK/Rapid...insbesondere Brügge spielte finde ich sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. August 2014 3:2 scheint diese Woche ein beliebtes Ergebnis bei den Deutschen zu sein. Frankreich wirklich enttäuschend, dafür die Kroaten mit 2 Siegen und einem Remis. Rapid einfach nur erschreckend schwach, ich weiss der Vergleich hinkt, aber das war Standfussball im Vergleich zum Salzburg Match am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. August 2014 Rapid einfach nur erschreckend schwach, ich weiss der Vergleich hinkt, aber das war Standfussball im Vergleich zum Salzburg Match am Dienstag. Liegt wohl daran, dass die finnische Liga nochmal um 1-2 Klassen schwächer ist als die schwedische und für Rapid gilt das Selbe in Bezug auf Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2014 St. Etienne, das gegen Karabükspor verloren hat, ist letztes jahr übrigens gegen Esbjerg ausgeschieden. ich weiss echt nicht, was in Frankreich passiert ist, aber der niveauverfall der letzten jahre muss immens sein. da gibts abgesehen von PSG durch die bank nur mehr enttäuschungen und peinliche vorstellungen. st. etienne biegt das schon noch zu hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Rapid und RBS werden den Aufstieg schaffen, davon bin ich überzeugt, dennoch leider ein verlorener Punkt in der 5JW von Rapid, in Summe sinds leider schon 3... Fakt ist die Rumänen haben schon 6Punkte Vorsprung (erspielte Punkte) und Kroatien + Zypern heizen uns ordentlich ein, das wahre Problem sehe ich aber in der Gruppenphase, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass RBS in der CL Gruppenphase die big points macht, Platz 3 und ein Weiterkommen in der EL wäre mMn schon richtig gut, detto (big points) gilt auch für Rapid in der EL Gruppenphase. bearbeitet 22. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. August 2014 Chisinau mit dem Sieg zuhause über PAOK. Jetzt ärgert das ausscheiden von Grödig umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2014 Chisinau mit dem Sieg zuhause über PAOK. Jetzt ärgert das ausscheiden von Grödig umso mehr. Oder es macht das Ausscheiden verschmerzbarer da es zeigt dass die Moldawier wirklich nicht auf der Nudlsuppe dahergeschwommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 23. August 2014 Oder es macht das Ausscheiden verschmerzbarer da es zeigt dass die Moldawier wirklich nicht auf der Nudlsuppe dahergeschwommen sind. Naja, wenn man die 2 Spiele gegen Grödig gesehen hat, war da nicht wirklich viel zu sehen. Grödig hat sich ja selber geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2014 Apollon bei Lok Moskau vorne Zypern wird uns überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts