Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

St. Etienne, das gegen Karabükspor verloren hat, ist letztes jahr übrigens gegen Esbjerg ausgeschieden.

ich weiss echt nicht, was in Frankreich passiert ist, aber der niveauverfall der letzten jahre muss immens sein. da gibts abgesehen von PSG durch die bank nur mehr enttäuschungen und peinliche vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

unterhaltsame partie zwischen sarajevo und gladbach

Da ist für Sarajevo noch alles drinnen. Haben bis jetzt jedes Auswärtsspiel in der EL-Quali mit 3:1 gewonnen... Schau ma mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War gerade bei Split gegen Torino. 0:0, wobei die Italiener gefälligen Fußball boten. Split stand hinten gut und hatte durch Bilić auch einige Chancen. Die würden beide Helsinki vom Platz fegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

War gerade bei Split gegen Torino. 0:0, wobei die Italiener gefälligen Fußball boten. Split stand hinten gut und hatte durch Bilić auch einige Chancen. Die würden beide Helsinki vom Platz fegen.

Brügge/GC Zürich wären auch Schlitten gefahren mit HJK/Rapid...insbesondere Brügge spielte finde ich sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

3:2 scheint diese Woche ein beliebtes Ergebnis bei den Deutschen zu sein.

Frankreich wirklich enttäuschend, dafür die Kroaten mit 2 Siegen und einem Remis.

Rapid einfach nur erschreckend schwach, ich weiss der Vergleich hinkt, aber das war Standfussball im Vergleich zum Salzburg Match am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Rapid einfach nur erschreckend schwach, ich weiss der Vergleich hinkt, aber das war Standfussball im Vergleich zum Salzburg Match am Dienstag.

Liegt wohl daran, dass die finnische Liga nochmal um 1-2 Klassen schwächer ist als die schwedische und für Rapid gilt das Selbe in Bezug auf Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

St. Etienne, das gegen Karabükspor verloren hat, ist letztes jahr übrigens gegen Esbjerg ausgeschieden.

ich weiss echt nicht, was in Frankreich passiert ist, aber der niveauverfall der letzten jahre muss immens sein. da gibts abgesehen von PSG durch die bank nur mehr enttäuschungen und peinliche vorstellungen.

st. etienne biegt das schon noch zu hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Rapid und RBS werden den Aufstieg schaffen, davon bin ich überzeugt, dennoch leider ein verlorener Punkt in der 5JW von Rapid, in Summe sinds leider schon 3...

Fakt ist die Rumänen haben schon 6Punkte Vorsprung (erspielte Punkte) und Kroatien + Zypern heizen uns ordentlich ein, das wahre Problem sehe ich aber in der Gruppenphase, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass RBS in der CL Gruppenphase die big points macht, Platz 3 und ein Weiterkommen in der EL wäre mMn schon richtig gut, detto (big points) gilt auch für Rapid in der EL Gruppenphase.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Chisinau mit dem Sieg zuhause über PAOK.

Jetzt ärgert das ausscheiden von Grödig umso mehr.

Oder es macht das Ausscheiden verschmerzbarer da es zeigt dass die Moldawier wirklich nicht auf der Nudlsuppe dahergeschwommen sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oder es macht das Ausscheiden verschmerzbarer da es zeigt dass die Moldawier wirklich nicht auf der Nudlsuppe dahergeschwommen sind. ;)

Naja, wenn man die 2 Spiele gegen Grödig gesehen hat, war da nicht wirklich viel zu sehen.

Grödig hat sich ja selber geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag