strandjunge Postinho Geschrieben 23. August 2014 Haha 5:0 und der Schiri ist schuld, dass man verloren hat. Solltest dich bei der FPÖ bewerben, die können marktschreierische Hetzer und Provokateure immer brauchen.kümmere dich um euren Umbruch!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. August 2014 Haha 5:0 und der Schiri ist schuld, dass man verloren hat.. wo steht dass der schiri schuld an der niederlage ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2014 schiri auch witzig. bei 3 toren pfeifft er bei uns sekundengenau den angriff ab. bei einem tor lässt er so lange nachspielen bis das tor fällt ^^ er wird wohl das hier meinen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2014 das wir bei den Bullen verlieren war wohl jedem klar, nur die höhe war noch offen...... sinnloser kommentar von cyko....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Man muss ja von den eigenen Problemen ablenken! bearbeitet 24. August 2014 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2014 das wir bei den Bullen verlieren war wohl jedem klar, nur die höhe war noch offen...... Bin schon ein bisschen "enttäuscht" gewesen kurzfristig ob des 0-5, das war nicht mehr nötig. Auch das 2-0 und 3-0 war nicht grad unvermeidlich, aber gut. Nächsten Samstag muss man Ried schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Salzburg hat eiskalt die Fehler ausgenützt. Aber ich fand die Taktik gut. Man muss sich mal genauer ansehen wie die Tore gefallen sind. Da war nur das 3:0 ein klassisches RBS-Tor. 1:0 Elfer 2:0 Konter und Fehler (den muss er halten) von Kobras 4:0 Tor nach eine Ecke 5:0 Schuss von hinten in der Garbage-Time Dass Salzburg überlegen sein wird, war klar. Auch dass wir uns hinten reinstellen werden. Das Ergebnis sagt zwar was anderes aus, aber spielerisch haben sie uns meiner Meinung nach nicht überrant wie andere Teams. Salzburg twittert selber "sehr effizient, 1 Chance, zwei Tore". Sky im selben Ton: "2 Schüsse auf das Altacher Tor, 2 Tore. Salzburg liegt auch aufgrund der hohen Effizienz mit 2-0 in Führung." ^^ er wird wohl das hier meinen.. na dann kann ihm niemand helfen wenn er das so interpretiert. Naja, ich lass ihn mal, andere Vergnügen hat er wohl nicht. bearbeitet 24. August 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. August 2014 Salzburg hat eiskalt die Fehler ausgenützt. Aber ich fand die Taktik gut. Man muss sich mal genauer ansehen wie die Tore gefallen sind. Da war nur das 3:0 ein klassisches RBS-Tor. 1:0 Elfer 2:0 Konter und Fehler (den muss er halten) von Kobras 4:0 Tor nach eine Ecke 5:0 Schuss von hinten in der Garbage-Time Dass Salzburg überlegen sein wird, war klar. Auch dass wir uns hinten reinstellen werden. Das Ergebnis sagt zwar was anderes aus, aber spielerisch haben sie uns meiner Meinung nach nicht überrant wie andere Teams. Salzburg twittert selber "sehr effizient, 1 Chance, zwei Tore". Sky im selben Ton: "2 Schüsse auf das Altacher Tor, 2 Tore. Salzburg liegt auch aufgrund der hohen Effizienz mit 2-0 in Führung." na dann kann ihm niemand helfen wenn er das so interpretiert. Naja, ich lass ihn mal, andere Vergnügen hat er wohl nicht. Altach ist v.a. anfangs ja auch mit allem was sie hatten hinten gestanden und eure Mannschaft machte das sehr geschickt - mitspielen zu wollen wäre in dieser Phase wahrscheinlich nicht klug gewesen! Und ja - wir waren sehr effizient! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts