Recommended Posts

Postinho

Bin der Meinung das sicher mehr Leute auf die Südtribüne passen als 1000 wenn ich mir die Fotos anschaue von der letzten Choreografie dort. PN hast :winke:

Es geht mir nicht darum ob ich Platz habe oder nicht. Ich stehe nie im Fansektor. Den überlasse ich der Jugend - diplomatisch ausgedrückt ;)

Aber vielleicht erledigt sich ohnehin alles von alleine, weil ich noch nicht weiß ob ich morgen überhaupt frei bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dann sollen halt 1200 oder 1500 auf die Süd passen. Die restlichen die in Linz normalerweise am Steher sind werden dann trotzdem genötigt sich einen Sitzer zu kaufen. Da macht man sich keine Freunde.

Finde ich auch nicht richtig, jedoch gibt es keine andere unkomplizierte Möglichkeit, um die Leute mit Sitz-Abos nicht auch noch zu verärgern. Denn das wär dann so richtig unfair, also lebe ich mit der Entscheidung und hau mich auf die Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hätte mir eh gewünscht, dass man für dieses Spiel die Preise für Tagestickets um ein paar Euro runtersetzt weil der Großteil der normal am Stehplatz steht wird sich morgen ein Ticket für die Sitzplätze kaufen und die 20€ werden sicher einige verärgern und so macht man jetzt wieder nicht den unbedingt besten Eindruck obwohl man sich mit dem LASKTalk und dem LASK Oktoberfest eh einiges überlegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finde ich auch nicht richtig, jedoch gibt es keine andere unkomplizierte Möglichkeit, um die Leute mit Sitz-Abos nicht auch noch zu verärgern. Denn das wär dann so richtig unfair, also lebe ich mit der Entscheidung und hau mich auf die Süd.

Sitzabos gibts aber bei weitem nicht so viel.

naja.... ich will nicht auf die Süd. werde mir daher eine Sitzplatzkarte kaufen und sehe es als Spende.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab für morgen irgendwie ein schlechtes Gefühl.

(Die PlusCity veranstaltet schon im Vorhinein ein Fest..... da steigt mir jetzt schon die Grausbirne auf....)

Ich glaub sie unterschätzen die Lustenauer gehörig. .....weil sie mit den Gedanken noch bei den Fans in der vollen PlusCity weilen .....

0:1 vor 2200 Zuseher

Hoffentlich strafen sie mich Lügen.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

(Die PlusCity veranstaltet schon im Vorhinein ein Fest..... da steigt mir jetzt schon die Grausbirne auf....)

Ich glaub sie unterschätzen die Lustenauer gehörig. .....weil sie mit den Gedanken noch in der vollen PlusCity weilen .....

WTF ? :facepalm:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub sie unterschätzen die Lustenauer gehörig. .....weil sie mit den Gedanken noch in der vollen PlusCity weilen .....

Ich dachte, das Festchen ist waere fuer die Fans ;)

Mal was neues, die Spieler kommen direkt vom Oktoberfest .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich glaub sie unterschätzen die Lustenauer gehörig. .....weil sie mit den Gedanken noch bei den Fans in der vollen PlusCity weilen .....

Putz di mal mit so negativen Kommentaren, interessiert ja keinen! Wenn du unbedingt anderen die Lust auf was verderben willst such dir ein anderes Forum!

Morgen alle nach Pasching! Singen wir unsere Jungs zum Sieg!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wahnsinn was du für einen schwachsinn abgeben kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

MAH, do wern da Dorta und da Hammerer owa schwindlich spuin, wenns vorm spui scho 3 Moß in da Plus am Oktoberfestl tanken :facepalm: :laugh:

Ich freu mich schon auf morgen, und bin richtig heiß auf die Partie. Hoff auf geile Stimmung, und wär, im vorhinein gsehn, mit einem Kerndl eigentlich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sitzabos gibts aber bei weitem nicht so viel.

naja.... ich will nicht auf die Süd. werde mir daher eine Sitzplatzkarte kaufen und sehe es als Spende.... :)

Das mit dem Urlaub habe ich hinbekommen. Haette mir leid getan, einSpiel mit echter Fussballatmosphaere zu verpassen. Werde wahrscheinlich auch ein zusaetzlichen Zwanziger fuer den LASK locker machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

sie versuchen alles das mehr Fans kommen, Oktoberfest - Eröffnung eines LASK corners in der Plus! Deshalb hoffe ich das so viele Leute wie möglich kommen das wir endlich wieder mal einen Hexenkessel unseren Jungs bieten können! Schon Wahnsinn was in den letzten Monaten so passiert ist! Morgen kommt ein weiterer Schritt hinzu.. Alles für den LASK! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag