Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Anscheinen "LASK Oktoberfest" in Plus City vorm Spiel

Grundsätzlich vom feinsten!

Es wird sich aber wie ich befürchte wieder mal zeigen, dass nicht wenige ihren Alkoholkonsum überhaupt nicht im Griff haben... da sollten sich einige mal wirklich ein Beispiel an "den Jungen" bzw den immer wieder so gern verschriehenen "ultraorientierten" nehmen.

Abgesehen davon ist natürlich zu begrüßen, dass der LASK uns das erzwungene Ausweichen nach Pasching so angenehm wie möglich gestalten möchte. Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die "Sportstadt" Linz, eine Schande ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil nur auf der Südtribüne Stehplätze sind, der Rest sind Sitzplätze.

Kann ich mir schwer vorstellen. Da haben doch gar nicht alle Stehplatzbesucher Platz. Und die grosse Osttribüne ist dann halb leer, weil nur die Sitzplatzbesucher dort hin dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann ich mir schwer vorstellen. Da haben doch gar nicht alle Stehplatzbesucher Platz. Und die grosse Osttribüne ist dann halb leer, weil nur die Sitzplatzbesucher dort hin dürfen?

Es geht nur um die Stehplatz Dauerkarten. Also, alle mit diesem Abo sind für die Süd (hinterm Tor) vorgesehen. Und dort haben um die 1000 Besucher Platz. Also mehr als genügend.

Online-Shop ist ganz wichtig. Vor allem schön, dass er nun doch noch vor Weihnachten umgesetzt wird.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Deshalb veranstaltet der LASK gemeinsam mit Hauptsponsor PlusCity zahlreiche Events vor diesem Duell zweier Traditionsvereine der österreichischen Fußball-Bundesliga. So wird am Spieltag bereits ab 16 Uhr zum gemeinsamen Oktoberfest in die PlusCity geladen: Unter den Besuchern werden neben LASK-Fanartikeln und Eintrittskarten auch 600? PlusCity-Gutscheine verlost. Auch für Verpflegung ist gesorgt: Gratis Brez'n und andere Köstlichkeiten für das leibliche Wohl zu fairen, fan- und familienfreundlichen Preisen werden angeboten. Ab 17.15 Uhr geht's dann im gemeinsamen Fan-Marsch Richtung Waldstadion, um die Mannschaft des LASK 90 Minuten voll zu unterstützen. Also: Seien Sie dabei und genießen Sie stimmungsvolle Stunden im Kreise der LASK-Familie!

na hoffentlich bleibt das alles ruhig, := sonst spielts dem deperten Bürgermeister dort wieder in die Hände und er hat wieder was zum sudern. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Denke auch, dass sich das mit den Abonnenten auf der Süd leicht ausgeht und dann noch zusätzlich Leute Tagestickets dafür bekommen, so viele Stehplatzabos haben wir dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dann mach ich es noch ein wenig komplizierter. Ich habe ein Stehplatz-Abo, will aber nicht auf die Süd :confused:

Vermutlich musst dir dann eine Karte kaufen. Oder schnell eine Mail an den LASK schreiben und hoffen das sie noch rechtzeitig antworten ;)

Jedenfalls finden auf der Südtribüne sicher genug Leute Platz. Darüber braucht sich keiner Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann mach ich es noch ein wenig komplizierter. Ich habe ein Stehplatz-Abo, will aber nicht auf die Süd :confused:

bist nicht der Einzige.

Ausserdem passen auf die Süd wahrscheinlich weniger als tausend Leute. Alle anderen Nichtdauerkartenbesitzer werden dann also genötigt sich eine Sitzplatzkarte um 20.- zu kaufen. Find ich nicht richtig. So gewinnt man keine neuen Fans.

Vermutlich musst dir dann eine Karte kaufen. Oder schnell eine Mail an den LASK schreiben und hoffen das sie noch rechtzeitig antworten ;)

Ich habe schon vor drei Tagen eine Mail geschrieben und gefragt ob ich mit meiner Stehdauerkarte auf die Ost komme. Keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bist nicht der Einzige.

Ausserdem passen auf die Süd wahrscheinlich weniger als tausend Leute. Alle anderen Nichtdauerkartenbesitzer werden dann also genötigt sich eine Sitzplatzkarte um 20.- zu kaufen. Find ich nicht richtig. So gewinnt man keine neuen Fans.

Ich habe schon vor drei Tagen eine Mail geschrieben und gefragt ob ich mit meiner Stehdauerkarte auf die Ost komme. Keine Antwort.

Bin der Meinung das sicher mehr Leute auf die Südtribüne passen als 1000 wenn ich mir die Fotos anschaue von der letzten Choreografie dort. PN hast :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann sollen halt 1200 oder 1500 auf die Süd passen. Die restlichen die in Linz normalerweise am Steher sind werden dann trotzdem genötigt sich einen Sitzer zu kaufen. Da macht man sich keine Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag