Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 wann hast dir denn den hawes abgegriffen? geht ja schon mal gut los, trotzdem versteh ich nicht, was asik für einen schaden angerichtet haben soll - bringt robin lopez solche stats, nennst du das solide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) lopez hatte alle 3 spiele nach seiner rückkehr ca. 11/8. Das kannst von Asik nicht haben. 3/4 mit 0.3 für einen big ist mehr schaden als nutzen mmn. hab die meldung von blakes verletzung aufs handy bekommen und bin zum pc gesprintet. edit: big baby geht gleich auch noch down. die minuten fliegen hawes nur so zu. bearbeitet 8. Februar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 lopez hatte alle 3 spiele nach seiner rückkehr ca. 11/8. Das kannst von Asik nicht haben. 3/4 mit 0.3 für einen big ist mehr schaden als nutzen mmn. hab die meldung von blakes verletzung aufs handy bekommen und bin zum pc gesprintet. tja und die 25 davor war er meist keinen deut besser oder bewerten wir jetzt spieler in 3 games phasen? gut gemacht ich hätt eh nicht gewusst, wen ich da jetzt aktuell dafür waiven sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) diese woche gehts gg die ballers. hab die meldung von blakes verletzung aufs handy bekommen und bin zum pc gesprintet. wenigstens noch einer der auch schon geschädigt ist. ich hab die app auch schon offen gehabt, aber mich nicht durchringen können len oder nurkic zu waiven. bearbeitet 9. Februar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2015 diese woche gehts gg die ballers. Ich glaub du wirst knapp gewinnen weil meine Role-Player zu dumm sind die letzten 2-3 Wochen. Vor allem für Stephenson ist es bald vorbei.. Ich bin echt zu langsam, Rondo hätte meinem Team sicher auch ganz gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Februar 2015 Ich glaub du wirst knapp gewinnen weil meine Role-Player zu dumm sind die letzten 2-3 Wochen. Vor allem für Stephenson ist es bald vorbei.. Ich bin echt zu langsam, Rondo hätte meinem Team sicher auch ganz gut getan. rondo? der fällt doch länger aus, oder ist mir etwas entgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2015 rondo? der fällt doch länger aus, oder ist mir etwas entgangen? der wird nach dem all star break wohl wieder spielen - seine stats sind für mich aber nicht von wert - hab schon zwei bessere pg's in meinen reihen, deshalb hab die finger von ihm lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Februar 2015 rondo ist halt nur mehr ein schatten der tage von boston. da war der nacht für nacht ein kandidat für ein triple-double. jetzt ist das ein ziemliches trauerspiel mit ihm. allerdings trau ich es carlisle zu, dass er ihn über den sommer wieder in die form von 2011 bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Februar 2015 Hab gerade gesehen dass holiday am wire hängt, gibt's da einen Haken von dem ich nichts weiß? Für meine ast-Truppe macht ein weiterer pg eh wenig sinn aber ein upgrade zu brian roberts oder barrea wäre er auf jeden Fall. Mein Team ist insgesamt zu so einer Art "okaye free agents die Grad in Form sind plus LeBron Wall und gasol" verkommen, da wäre ein weiterer Name schon fein. Ich höre mir auch gerne trades an btw... schade dass man keine draft picks tauschen kann irgendeine ubereinkunft für den draft im nächsten jahr gegen einen starken Spieler sofort wäre cool aber halt leider nicht wirklich realisierbar, beim auction draft schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2015 Hab gerade gesehen dass holiday am wire hängt, gibt's da einen Haken von dem ich nichts weiß? Für meine ast-Truppe macht ein weiterer pg eh wenig sinn aber ein upgrade zu brian roberts oder barrea wäre er auf jeden Fall. Mein Team ist insgesamt zu so einer Art "okaye free agents die Grad in Form sind plus LeBron Wall und gasol" verkommen, da wäre ein weiterer Name schon fein. Ich höre mir auch gerne trades an btw... schade dass man keine draft picks tauschen kann irgendeine ubereinkunft für den draft im nächsten jahr gegen einen starken Spieler sofort wäre cool aber halt leider nicht wirklich realisierbar, beim auction draft schon gar nicht. die journeymen haben sich nach rondo auch den holiday geholt hab auch mitgeboten, war aber zu weit oben in der waiverrangliste, weil ich meine top position damals für humphries aufgegeben hab aber mir solls recht sein - spiel ja die woche gegen die journeymen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Februar 2015 hoff das sich nach dem all star break noch ein PO push irgendwie ausgeht, kann gut sein das dann alles halbwegs fit is bei mir - die woche wirds wohl eher ein tank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Februar 2015 Na geh bitte... Rondo UND holiday von den waivers ist billig. vor allem wen man selbst mit granden wie clarkson und barrea im backcourt herumgurkt und Mo Williams jetzt auch noch getradet wurde. unglaublich dass ich mit dem Kader gerade fünfter bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 Na geh bitte... Rondo UND holiday von den waivers ist billig. vor allem wen man selbst mit granden wie clarkson und barrea im backcourt herumgurkt und Mo Williams jetzt auch noch getradet wurde. unglaublich dass ich mit dem Kader gerade fünfter bin alles egal. du bist auf der whiteside. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Februar 2015 alles egal. du bist auf der whiteside. Auch wieder wahr. Pickup-of-the-year-nominee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2015 Auch wieder wahr. Pickup-of-the-year-nominee? nominee ja, aber wenn der award an jemand anderen als draymond green geht bin ich beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts