Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ob das so klug ist und die op wirklich zu verschieben, sei mal dahingestellt. mir solls recht sei, dass er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

i hab ja den langston :davinci:

(pun intended)

am anfang hab ich mich gefragt was du damit meinst aber es ist ja ein spieler - oag...

voll leiwand dass melo und walker nicht spielen. endlich wieder amal ein sieg :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schnell is er schon der atlas :) jennings verletzt und schon steht d.j. augustin im roster

ich halte es da wie daryl morey: wenn irgendwo value zu holen ist, muss man zuschlagen. auch wenn ich eigentlich noch einen passablen big man bräuchte.

ich sollte beim bane fragen wegen einem trade, der hat ja alle jungen bigs abgegriffen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sollte beim bane fragen wegen einem trade, der hat ja alle jungen bigs abgegriffen.

nicht ganz. bei whiteside war ich um einen tag zu langsam. :( aber lass mal hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich halte es da wie daryl morey: wenn irgendwo value zu holen ist, muss man zuschlagen. auch wenn ich eigentlich noch einen passablen big man bräuchte.

wozu brauchst grad nen jungen big, wenn auch passable alte am markt sind? :D

der whiteside ist ein viech..... der macht heut sicher ein dd mit blocks

haha tatsächlich 14-13-12!!!!!!!!!!!!!!!!! 12 blocks

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wozu brauchst grad nen jungen big, wenn auch passable alte am markt sind? :D

der whiteside ist ein viech..... der macht heut sicher ein dd mit blocks

haha tatsächlich 14-13-12!!!!!!!!!!!!!!!!! 12 blocks

:eek: Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na bravo, das wird noch ein spannendes matchup. durch das sind jetzt nicht weniger als 4 kategorien komplett offen. nachdem ich heute giannis, green, bogut, len und nurkic im einsatz habe könnte ich die blocks sogar noch drehen, obwohl ich derzeit 8 hinten bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

0 assists, 11 turnover und das spiel ist noch nicht mal aus. toller rose. :facepalm:

einen assist hat er dann ja doch noch geliefert - die 30 punkte werden dich allerdings weniger gestört haben :)

meine schwachmaten waren heut nacht allesamt unfähig richtig rebounds zu pflücken..... dafür haben es meine acht spieler geschafft, 7 turnovers weniger zu produzieren, als rose allein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag