Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2015 ob das so klug ist und die op wirklich zu verschieben, sei mal dahingestellt. mir solls recht sei, dass er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2015 i hab ja den langston (pun intended) am anfang hab ich mich gefragt was du damit meinst aber es ist ja ein spieler - oag... voll leiwand dass melo und walker nicht spielen. endlich wieder amal ein sieg :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 schnell is er schon der atlas jennings verletzt und schon steht d.j. augustin im roster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) schnell is er schon der atlas jennings verletzt und schon steht d.j. augustin im roster ich halte es da wie daryl morey: wenn irgendwo value zu holen ist, muss man zuschlagen. auch wenn ich eigentlich noch einen passablen big man bräuchte. ich sollte beim bane fragen wegen einem trade, der hat ja alle jungen bigs abgegriffen. bearbeitet 25. Januar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Januar 2015 ich sollte beim bane fragen wegen einem trade, der hat ja alle jungen bigs abgegriffen.nicht ganz. bei whiteside war ich um einen tag zu langsam. aber lass mal hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2015 welche sprache ist gzira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) ich halte es da wie daryl morey: wenn irgendwo value zu holen ist, muss man zuschlagen. auch wenn ich eigentlich noch einen passablen big man bräuchte. ich sollte beim bane fragen wegen einem trade, der hat ja alle jungen bigs abgegriffen. wozu brauchst grad nen jungen big, wenn auch passable alte am markt sind? der whiteside ist ein viech..... der macht heut sicher ein dd mit blocks haha tatsächlich 14-13-12!!!!!!!!!!!!!!!!! 12 blocks bearbeitet 25. Januar 2015 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 wozu brauchst grad nen jungen big, wenn auch passable alte am markt sind? der whiteside ist ein viech..... der macht heut sicher ein dd mit blocks haha tatsächlich 14-13-12!!!!!!!!!!!!!!!!! 12 blocks Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 Wahnsinn meine ganze truppe hat die woche bis jetzt 20!!!!! die woche und der macht 12 in 25 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Januar 2015 na bravo, das wird noch ein spannendes matchup. durch das sind jetzt nicht weniger als 4 kategorien komplett offen. nachdem ich heute giannis, green, bogut, len und nurkic im einsatz habe könnte ich die blocks sogar noch drehen, obwohl ich derzeit 8 hinten bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) - bearbeitet 26. Januar 2015 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Januar 2015 welche sprache ist gzira? nach der schlechten performance bisher musste ich als owner das team relocaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Januar 2015 0 assists, 11 turnover und das spiel ist noch nicht mal aus. toller rose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2015 0 assists, 11 turnover und das spiel ist noch nicht mal aus. toller rose. einen assist hat er dann ja doch noch geliefert - die 30 punkte werden dich allerdings weniger gestört haben meine schwachmaten waren heut nacht allesamt unfähig richtig rebounds zu pflücken..... dafür haben es meine acht spieler geschafft, 7 turnovers weniger zu produzieren, als rose allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Mein gott. So ein wichtiges duell und ich komm nicht mehr zum aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts