Recommended Posts

es triple del chacho!

ricky kaputt. da wird der atlas keine freude haben.

dafür hat er 3 leute in einem double overtime game... da hab ich wohl keine chance mehr, dass ich das matchup noch gewinne, obwohl wrotens stats ausschaun als würden sie zu westbrook gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Um atlas muss man sich denk ich keine Sorgen machen, dem geht derzeit fast jeder Spieler auf, quasi der gesamte Roster hat einen herausragenden Freitag hinter sich. Bzgl Brandon Davies - ich finde das eine sehr sinnvolle Taktik, egal ob man sich jetzt Davies, Henry Sims oder JaKarr Sampson in den Kader holt - letztenendes ist es ja wurscht ob die 76ers jedes Spiel verlieren, wenn am Ende 90 PTS verbucht wurden muss sich dafür auch irgendwer verantwortlich gezeigt haben, und das sind halt derzeit vor allem Wroten und später dann natürlich MCW. Was bringt einem ein Spieler wie Iggy oder früher zB Ron Artest wenn die stats schwach sind, da wäre mir ein Davies x-mal lieber bei einem Blick auf den boxscore. Solange es keinen Bonus für Spieler aus Gewinnerteams gibt halte ich Verpflichtungen wie Wroten u.a. eigentlich für genial.

btw - bei mir ist wiedermal die Bank bärenstark unterwegs, mit Reggie Jackson und Fournier gleich mal zB 42 Punkte liegengelassen. Inferior wiedereinmal Afflalo mit den ersten Saison-Nuller und einer Gordon-schen FG%. Ich biete ihn hiermit einmal zum Trade an. Vielleicht sollte ich Homer-Simpson-mäßig vorher dazusagen, dass ich derzeit jedes Angebot annehmen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mir kommt vor die woche spielen keine leut bei mir, und wenn dann so als ob's ned spielen - was ich da für wirklich katastrophale statlines dabei ghab hab (mcbob :RiedWachler: ) is recht lustig, hoff die letzten 2 tage könnens noch irgendwas repariern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist eigentlich mit Buchi? In der zweiten Woche schon keine Motivation mehr? Da hätt er doch lieber sdio den platz überlassen sollen

Stellt er noch auf? Wäre ja fast schade wenn Durant das Jahr in einem inaktiven Team auf der Bench beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bisher hab ich ein gutes händchen bei meinen free agents. dunleavy produziert gut, gestern sogar noch draymond green bekommen. heute wärs fein, wenn mcgee auch einschlagen würde.

wenn knight und harden bissl besser auf den ball aufpassen können, wär ich ned unhappy.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:lol: melo schnappte sich heute in den ersten 14 minuten unfassbare 9 rebounds und dann keinen einzigen mehr. das ist ja komplett irre! hoffentlich sichere ich mir diese kategorie nun, weil ein magerer 6-4 win gegen diese emergency room knuckets doch eine enttäuschung wäre. :shy:

rubio für 2 monate weg. schwere entscheidung. im jänner kommt er dann mit triple doubles zurück.

vernünftige und leichte entscheidung* imo. wenn ich schon einen george hill 5 wochen lang mitzahn tu, dann du einen ricky rubio 6-8 wochen erst recht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

:lol: melo schnappte sich heute in den ersten 14 minuten unfassbare 9 rebounds und dann keinen einzigen mehr. das ist ja komplett irre! hoffentlich sichere ich mir diese kategorie nun, weil ein magerer 6-4 win gegen diese emergency room knuckets doch eine enttäuschung wäre. :shy:

vernünftige und leichte entscheidung* imo. wenn ich schon einen george hill 5 wochen lang mitzahn tu, dann du einen ricky rubio 6-8 wochen erst recht. ;)

du hast ja gestern nicht aufgestellt, das grenzt an verhöhnung des gegners ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

warum zaht man bitte george hill 5 wochen mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

du hast ja gestern nicht aufgestellt, das grenzt an verhöhnung des gegners ;)

doch doch, ich hab eh aufgestellt, meine verletzten spieler lasse ich aber immer auf der bank... :-)

warum zaht man bitte george hill 5 wochen mit?

weil ich von ihm doch eine 14p/5a/4r saison erwarte. :clever:

ad melo: laut play-by-play waren es doch nur 8rebs :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bisher hab ich ein gutes händchen bei meinen free agents. dunleavy produziert gut, gestern sogar noch draymond green bekommen. heute wärs fein, wenn mcgee auch einschlagen würde.

wenn knight und harden bissl besser auf den ball aufpassen können, wär ich ned unhappy.

McGee ist leider geil, besonders weils bei den Blocks in unserem Duell gerade unentschieden steht und das die entscheidende Disziplin werden könnte. Naja mal schauen, vielleicht kommt ja Hickson heute im großen Stil zurück und limitiert JaVale auf ein paar wenige Minuten.

Die PTS-Wertimg dürfte dank deiner Rose Verletzung jedenfalls hochhaushoch an mich gehen, jetzt dreht sogar Jennings auf und steht bei 23 im 3.Q. Kann auch sein dass mein Team etwas zu eindimensional ausgelegt ist, de Krux ist glaub ich so Kandidaten wie Batum im Kader zu haben, die einem bei mehreren stats große Dienste erweisen können als so Haberer wie Copeland, Teletovic, Fournier, Anderson und co, die außer PTS und 3er eher wenig beitragen und einen weitaus geringeren Fantasy-Value haben als ich mir am Anfang gedacht habe. Lamb steht trotzdem einmal auf meiner watchlist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag