Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2014 Snob Gibt es eigentlich wo ne Möglichkeit eines schnellen Vergleiches der Scores der letzten Woche? Also Totals aller 12 Teams im Vergleich. League ---> Team Stats ---> Totals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. November 2014 League ---> Team Stats ---> Totals Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2014 ich bin echt froh dass mein gegner diese woche vegetableman war, weil ich gegen die mehrheit der teams ordentlich kassiert hätte. gegen die knuckets hätte ich das matchup auch 5-4 gewonnen, ergo erwarte ich diese woche einen sieg. 's läuft! League ---> Team Stats ---> Totals geht aber meiner erinnerung nach nur nach week 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. November 2014 gegen die knuckets hätte ich das matchup auch 5-4 gewonnen, ergo erwarte ich diese woche einen sieg. 's läuft! wundern würds mich nicht läuft ja nicht so gut bisher, aber gut, war mir klar, dass das nicht wirklich gut laufen wird, solange beal noch verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. November 2014 steals sind wie erwartet nicht meine kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. November 2014 (mehr oder minder) ohne leonard 6-3, ich bin zufrieden. dass der boshosaurus so abgegangen ist hilft natürlich, das war und ist meine hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. November 2014 steals sind wie erwartet nicht meine kategorie. Ich würde ja den Ricky auf den Markt werfen, glaube aber nicht, dass wir uns da einigen können. Für mich ist er außerdem ein ganz wichtiger Faktor heuer mit seinen Steals und Assists. Snob Ich finds nur ein wenig arg, dass mein Team halbwegs passt. Letztes Jahr wars genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. November 2014 Ich würde ja den Ricky auf den Markt werfen, glaube aber nicht, dass wir uns da einigen können. Für mich ist er außerdem ein ganz wichtiger Faktor heuer mit seinen Steals und Assists.rubio + aldridge gg. lowry und vucevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. November 2014 wenn ricky oder vuc am markt sin bin ich scho auch interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. November 2014 ricky würd ich auch jederzeit nehmen. rein aus sympathie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2014 damn, alle wollen ricky, dabei ist rajon rrrrrroooonndooooooo der viel bessere ich würde einen spieler brauchen der nicht nur 3er werfen kann, nein, sondern die auch versenkt! so ein wesley matthews wäre echt sexy in meiner (ex jazzer)-truppe. leider habe ich keine assets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. November 2014 ich würde einen spieler brauchen der nicht nur 3er werfen kann, nein, sondern die auch versenkt! ich könnte dir ein buy-low offer für eric gordon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2014 ich könnte dir ein buy-low offer für eric gordon machen. henry sims willst haben, ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. November 2014 henry sims willst haben, ne? mozgov wär mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2014 mozgov wär mir lieber für eric gordon? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts