Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2014 ja eh. weil österreicher gierige säcke sind oder? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 is ja bekannt... in österreich und deutschland wird gespart wo in anderen ländern alles ausgegeben wird. vielleicht übeträgt sich das ja auf den fantasy draft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2014 is ja bekannt... in österreich und deutschland wird gespart wo in anderen ländern alles ausgegeben wird. vielleicht übeträgt sich das ja auf den fantasy draft. mach ma gleich mal ne umfrage, woher jeder stammt, damit wir das dann besser abschätzen können für sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2014 So, gerade meinen ersten (und zeitbedingt vermutlich einzigen) Mock-Draft mit 12 Teams hinter mir - heftig, wie ich mich da gleich vergriffen habe. Spieler wie Randolph, Joe Johnson, Wiggins, Sanders oder Parker gingen um 1$ über den Ladentisch, ich hab dafür gleich einmal 22$ für Ellis und 85$ für LBJ hingelegt Das ist viel kniffliger als ichs mir anfänglich gedacht habe, weil man ja idealerweise auch den Roster der Konkurrenz im Auge behalten muss. Und vor allem sinnvoll mit dem Budget haushalten sollte, weil man offensichtlich spät noch Schnäppchen abstauben kann. Bei der 12 oder 14 Frage verzichte ich einmal auf mein Stimmrecht, kann die Pros und Cons nicht wirklich abschätzen und überlasse das einmal den erfahreneren Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2014 hab jetzt auch meinen ersten Mock-Draft hinter mir. sehr spannende Geschichte, gefällt mir. haben sich paar ziemlich verspekuliert bei meinem Draft. hoffentlich verhau ich das nicht am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2014 hab jetzt auch meinen ersten Mock-Draft hinter mir. sehr spannende Geschichte, gefällt mir. haben sich paar ziemlich verspekuliert bei meinem Draft. hoffentlich verhau ich das nicht am Sonntag. die Angst, ihn zu verhauen, haben viele und einige wenige werdens auch wirklich tun *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2014 So, gerade meinen ersten (und zeitbedingt vermutlich einzigen) Mock-Draft mit 12 Teams hinter mir - heftig, wie ich mich da gleich vergriffen habe. Spieler wie Randolph, Joe Johnson, Wiggins, Sanders oder Parker gingen um 1$ über den Ladentisch, ich hab dafür gleich einmal 22$ für Ellis und 85$ für LBJ hingelegt Das ist viel kniffliger als ichs mir anfänglich gedacht habe, weil man ja idealerweise auch den Roster der Konkurrenz im Auge behalten muss. Und vor allem sinnvoll mit dem Budget haushalten sollte, weil man offensichtlich spät noch Schnäppchen abstauben kann. Bei der 12 oder 14 Frage verzichte ich einmal auf mein Stimmrecht, kann die Pros und Cons nicht wirklich abschätzen und überlasse das einmal den erfahreneren Spielern. oje 85 für lebron is gar bissi viel aber wiggins wirst bei uns nicht um einen dollar kriegen, das kann ich dir versprechen die nervliche anspannung wird hoch sein - dagegen war der standard draft ja das reinste kinderspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2014 also ich werd heut meinen letzten mock-draft probieren. wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2014 ab wann? ist 19:00 uhr ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 ja 19:00 passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2014 seids ihr schon irgendwo drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2014 @wödatlas raum: aley oop 2316254 start: 19:12 seids ihr schon irgendwo drin? kimm eini... seed #7 hab ich leider schon besetzt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 bin drin. heute is die generalprobe. bin schon leicht nervös wegen sonntag. da kann so viel schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2014 bin drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts