Recommended Posts

Postaholic

Ein kleiner Tipp vielleicht - du kannst die Aufstellungen auch schon für Wochen im voraus machen, also theoretisch jetzt schon für den Rest vom Dezember wenn du mal länger keine zeit haben solltest

Mir soll ein buchi-Comeback nur recht sein, ich hab mein 9-1 schon abgestaubt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

zach zach mit den verletzungen... hab immer mindestens 3 ...

Bei mir sind es atm Leonard, Bosh, Favors und jetzt wohl noch Gibson .. so wird die Woche maximal Schadensbegrenzung möglich sein .. bin überrascht, dass es überhaupt halbwegs knapp is momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

verletzungen? joa mich freut es sehr dass bogut für unbestimmte zeit ausfallen wird weil david lee am montag sein comeback feiern sollte. von dieser verletzung könnte er wirklich profitieren weil er sich so ins rampenlicht für einen anstehenden trade spielen könnte. die knicks wären ganz toll aber gegen die nets hätte ich auch nichts. also mir taugts dass ich viele spieler im team habe die für kommende trades in frage kommen könnten. rondo, monroe, deron williams, kevin martin, mozgov, david lee - 6/14 sind nicht ohne :D ist halt nur noch die frage ob sie auch profitabel sein werden aber verlieren kann ich eh nicht mehr viel :aufdrogen:

btw ein double-double von cousins wäre heute nicht schlecht! vielleicht dreh ich diese kategorie noch @neunkirchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

lee wird nicht lange starten. bogut wird ende nächster woche wohl wieder spielen können und green zu benchen wäre mmn grob fahrlässig so wie der derzeit drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich einbisschen anders:

Marc J. Spears @SpearsNBAYahoo 2h

The Warriors say there is currently no timetable for center Andrew Bogut to return after he had PRP therapy to his right knee yesterday.

dass draymond green gebencht wird halte ich auch für unrealistisch, deshalb wäre es mir ja lieber wenn bogut lange ausfällt. :-) einen besseren zeitpunkt kann es gar nicht geben, ugh...

rondo zu den mavs scheint durch zu sein :-O ich bin gespannt ob er sich statsmäßig steigern wird können. irgendwie befürchte ich ja dass rondo mehr assists auflegen wird aber dafür keine 10ppg mehr schafft :lol:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

tsts, cousins schon wieder fit. auch selten, dass die rückkehr schneller geht als man ursprünglich geglaubt hat. ich hätte gedacht, dass ich durch den trade wenigstens 3 wochen lang einen absoluten vorteil rausschlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

liest sich einbisschen anders:

dass draymond green gebencht wird halte ich auch für unrealistisch, deshalb wäre es mir ja lieber wenn bogut lange ausfällt. :-) einen besseren zeitpunkt kann es gar nicht geben, ugh...

rondo zu den mavs scheint durch zu sein :-O ich bin gespannt ob er sich statsmäßig steigern wird können. irgendwie befürchte ich ja dass rondo mehr assists auflegen wird aber dafür keine 10ppg mehr schafft :lol:

gestern schreibens noch, dass er nicht lange ausfallen wird und jetzt ist von jänner die rede. die block-wertung darf mir green alleine richten. asik weigert sich ja beharrlich würfe zu blocken. hrmpf...

rondo schafft jetzt schon keine 10 ppg. bei der freiwurfquote aber auch kein wunder. das nimmt ja schon drummond'sche züge an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tsts, cousins schon wieder fit. auch selten, dass die rückkehr schneller geht als man ursprünglich geglaubt hat. ich hätte gedacht, dass ich durch den trade wenigstens 3 wochen lang einen absoluten vorteil rausschlage.

glaub mir, mich hats auch gflasht, dass cousins für heute schon probable war und dann gelingt ihm wie üblich ein double-double. :love: aber falls rondo bei den dd's nun nachlässt war (zumindest für mich) der trade für die fisch...

gestern schreibens noch, dass er nicht lange ausfallen wird und jetzt ist von jänner die rede. die block-wertung darf mir green alleine richten. asik weigert sich ja beharrlich würfe zu blocken. hrmpf...

rondo schafft jetzt schon keine 10 ppg. bei der freiwurfquote aber auch kein wunder. das nimmt ja schon drummond'sche züge an. :D

rondo ist der schlechteste freiwurfschütze aller nba-starter :D aber die ft-quote nehm ich rondo gar nicht so übel, weil er doch eh so selten an die freiwurflinie muss. die chuckerei wie bei den celtics wird jetzt aber eine ende haben, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Westbrook, Butler, Duncan und vor allem Lillard mit bomben Stats. Alle 4 mit über 30 Punkten und auch sonst super Statistiken.

Bis auf 2-3 Ausnahmen bin ich sehr zufrieden mit meinem Team. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag