Recommended Posts

hellimperator

grrr nur blöde fünf dreier fehlen mir für die führung! -.- aber ich bin mit dem tie durchwegs zufrieden, es ist kein schlechtes ergebnis wenn man bedenkt dass ich vier verletzte spieler hatte. ob beverley heute sein comeback feiert ist mir blunzn und mozgov wird absichtlicherweise inaktiv bleiben. dem hinigen würd ichs nämlich zutrauen dass er mir die fg% und/oder ft% noch verscheisst. :-) die assist-wertung auch wieder gewonnen, ich will in dieser kategorie ein 20-0-0 erreichen!

ab morgen wird mit pbev und swaggy p voll angegriffen werden!

Mozgov hätte nie die Volume um da was zu erreichen, meine Niederlagen in den % sind hart erchuckt! Da Blocks aber unerreichbar sind und mozgov wohl auch keine 30+ Rebounds holt is es wohl tuttl ob er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mozgov hätte nie die Volume um da was zu erreichen, meine Niederlagen in den % sind hart erchuckt! Da Blocks aber unerreichbar sind und mozgov wohl auch keine 30+ Rebounds holt is es wohl tuttl ob er spielt.

sicher ist sicher, es ist immerhin die nba. gerade kobe könnte gegen die warriors nach seiner letzten off-night .800fg% bei 40 würfen erreichen :-d, bosh wird gegen die bucks auch einen kirtag haben.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

sicher ist sicher, es ist immerhin die nba. gerade kobe könnte gegen die warriors nach seiner letzten off-night .800fg% bei 40 würfen erreichen :-d, bosh wird gegen die bucks auch einen kirtag haben.

Ja genau, bosh und Bryant mit triple-Doubles, lin 10 assists und du hast nix zu lachen ;) wird wohl ein gerechtes X, bin da der erschreckenden % diese Woche auch zufrieden.

Ich habe ehrlich gesagt im Glauben, dass es keine DDs gibt, gedrafted .. ohne denen wär ich glücklicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

haggod, ein assist zu wenig von lawson. das 0-10 steht noch immer im raum.... :(

ah geh - da müssten schon ibaka und adams plötzlich ausfallen - die dreier und blockwertung kriegst - die dd wahrscheinlich - boozer war zwar mehrmals knapp dran, aber wirds wieder nicht schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ah geh - da müssten schon ibaka und adams plötzlich ausfallen - die dreier und blockwertung kriegst - die dd wahrscheinlich - boozer war zwar mehrmals knapp dran, aber wirds wieder nicht schaffen

die dreier werd ich nicht mehr kriegen. was sollen ibaka und adams da großartig ausrichten? blocks dürft ich haben. dd wird noch spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die dreier werd ich nicht mehr kriegen. was sollen ibaka und adams da großartig ausrichten? blocks dürft ich haben. dd wird noch spannend.

naja war ja nicht zu erwarten, dass ibaka keinen dreier versenkt

die dd hat dir eh dein fa gerichtet :) assists waren auch sehr eng - da hat sloan seinen job getan für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

meine matchups in den nächsten 4 wochen werden spannend. nutcrackers, ballers, maniacs und die wolves. die 75.0 siegquote werd ich wohl kaum halten können. :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow... patrick beverley mit acht wurfversuchen aus downtown. vielleicht ist mir mit ihm ein steal gelungen und er wird ein damian lillard für arme. drei bis vier versenkte dreier pro game würden mir schon genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wow... patrick beverley mit acht wurfversuchen aus downtown. vielleicht ist mir mit ihm ein steal gelungen und er wird ein damian lillard für arme. drei bis vier versenkte dreier pro game würden mir schon genügen.

no, da setzt du die latte eh niedrig. stephen curry hat 2012-13 in 78 spielen 272 dreier versenkt und damit einen nba rekord aufgestellt. das sind 3.49 dreier pro spiel.

(lillard letztes jahr 2.66)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann es sein dass gerade eine Grippewelle umgeht? Wieso darf Kobe überhaupt spielen wenn er leicht krank ist? Steckt ja möglicherweise andere an.

Wie auch immer. Mein MVP LMA liegt im Bett, Ricky ist kaputt und David West wollen die tanking Pacers so lange wie möglich nicht spielen lassen... und jetzt kommen Anthony Davis und Steph Curry... hmmmpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich sind die Ta'Xbiex Journeymen Favorit auf den Titel. Keine Ahnung wie er es geschafft hat, nach AD und Curry auch noch Dwight, Afflalo, Parker und Gerald Green holen zu können. Eric Gordon ist auch ein interessanter Pickup, der wird sich schon steigern im Laufe der Saison. Kanter ist auch ein solider Fantasy Big, wenn er ein bisschen konstanter wird. Contender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Herrgesangsverein - noch einmal eine offene Trade-Anfrage meinerseits:

bekanntlich halte ich viel von Oladipo, wärst du prinzipiell bereit ihn abzugeben? Mein Vorschlag

Oladipo + Shawne Williams vs. Reggie Jackson + Jabari Parker

Natürlich ist es anzunehmen dass Jackson seine irren stats nicht lange halten können wird, daher werfe ich statt ihm auch Brandon Jennings in den Raum falls dir der lieber ist. Hinter Williams steckt kein besonders Kalkül, der war ja vor 2 Tagen noch FA und stellt eigentlich nur eine hoffentlich recht solide billige Trade-Draufgabe dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie mir das schedule in dieser woche zugute kommt ist einfach nur... :love:

rondo, bledsoe, n young, d williams, t harris dürfen alle vier spiele bestreiten, k thompson zum beispiel nur zwei! ich spüre es, dass ich gegen die 1120 ballers gewinnen werde und somit auch nach week four ungeschlagen sein werde. :allaaah:

no, da setzt du die latte eh niedrig. stephen curry hat 2012-13 in 78 spielen 272 dreier versenkt und damit einen nba rekord aufgestellt. das sind 3.49 dreier pro spiel.

(lillard letztes jahr 2.66)

brrrüz, du hast vollkommen recht, ich hab es doch sehr unterschätzt. weißt was witzig is? dieses gif passt haargenau zu meiner annahme und deiner klarstellung:

13426246923_91e4d68b03_o.gif

ich hab schon davon geträumt dass ich bei den 3ptms nicht mehr so abkacken werde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag