Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 Petsos's Schüsse sind so scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 "Kann meiner Mannschaft nichts vorwerfen, junge Spieler, brauchen Zeit, Ballbesitz, alles versucht, nichts überbewerten, sind erst 5 Runden gespielt, wir brauchen Zeit und Geduld..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2014 Petsos's Schüsse sind so scheiße wir sind so scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 SK Rapid Wien @skrapid 2 Min. 62. Min: Grozurek mit einem Weitschuss - weiter so! #scralt Nein! Nicht "weiter so"... wir wollen Tore sehen. Das war eh schon einer seiner schärferen Schüsse. Petsos wie jedes Spiel sehr auffällig ( was die dummen Fouls betrifft) Strem hat sich auch grad aufghängt, Wurscht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2014 "Kann meiner Mannschaft nichts vorwerfen, junge Spieler, brauchen Zeit, Ballbesitz, alles versucht, nichts überbewerten, sind erst 5 Runden gespielt, wir brauchen Zeit und Geduld..." "Ich bin sehr traurig, dass sich meine Mannschaft für diese Leistung nicht belohnt hat" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2014 lolololol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 16. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 Yeaaaaaaah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2014 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2014 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 "Kann meiner Mannschaft nichts vorwerfen, junge Spieler, brauchen Zeit, Ballbesitz, alles versucht, nichts überbewerten, sind erst 5 Runden gespielt, wir brauchen Zeit und Geduld..." Copy/paste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. August 2014 super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2014 Oidaaaaaa!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2014 unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts