onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 wechsel diesen petsos aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 Viel Scheiße gesehen in den letzten Jahrzehnten, aber die von Barisic ist definitiv mit Abstand die größte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. August 2014 Was machen petsos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. August 2014 Viel Scheiße gesehen in den letzten Jahrzehnten, aber die von Barisic ist definitiv mit Abstand die größte! Da tragen aber schon auch die Spieler dazu bei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Ich freu mich schon auf Helsinki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 da Grozurek muss die perversesten Geheimnisse der Verantwortlichen wissen, ansonsten gibts das nicht, dass der schon bald seit 3 Jahren in der Kampfmannschaft Rapids herumstümpern darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Gut so vom Grozurek!! Endlich mal auch aus der zweiten Reihe!! Wir haben genug Spieler, die das können. Warum nicht öfter probieren und damit variabler auftreten?? Versteh ich ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2014 jetzt kommt dann bald die geheimwaffe behrendt statt wydra (statt eeeendlich den petsos rauszunehmen für Schwab), altach bringt kurz vor Schluss den aigner hansi welcher uns ins Tal der tränen befördern wird. Mark. My. Words. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 Da tragen aber schon auch die Spieler dazu bei... Die stellt aber immer noch der Trainer auf "und stellt sie auf den Gegner ein" oder etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Wydra muss raus! Der geht sonst noch vorzeitig mit Gelb-Rot. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. August 2014 SK Rapid Wien @skrapid 2 Min. 62. Min: Grozurek mit einem Weitschuss - weiter so! #scralt Nein! Nicht "weiter so"... wir wollen Tore sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2014 Körpersprache Grozurek.. 1+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Grozurek taugt mir heute. Gute Körpersprache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 16. August 2014 Soll ich Euch vorab das Interview von ZB schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. August 2014 Bist du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts