Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2014 Warum schaust im Ausland nicht auf laola? Weil ich zu verschnorrt fürs Premium Paket bin! ...oder geht das anders auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 Hab mir schon eine Decke geschnappt, aber ehrlich jetzt, ich möchte kein Zoki "Bashing" betreiben, aber diese Saison funktioniert noch kaum etwas. Ja es sind viele Leistungsträger ggangen, aber vllt sollte man mal ein anderes System/andere Spielanlage testen. Ich weiß ist natürlich leicht reden im Internet. Vielleicht mit 2 Stürmer? Ohhhh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Übungsleiter Schussverbot aufheben :angry: LG raus Schwab oder Prosenik rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 Weil ich zu verschnorrt fürs Premium Paket bin! ...oder geht das anders auch? Brauchst ja kein HD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2014 Warum schaust im Ausland nicht auf laola?Is tw. auch im Ausland gesperrt, so auch in Italien, Schweiz, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2014 Weil ich zu verschnorrt fürs Premium Paket bin! ...oder geht das anders auch? nicht die laolaapp starten sondern per browser hinsurfen. dann kannst den stream ganz legal gucken. ich weiß aber nicht obs am ipad geht, wegen flash. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. August 2014 Für eine Handballmannschaft mag das ja ok sein, für eine Fußballmannschaft sind 2 (!!) Schüsse aufs Tor in 45 Minuten viel zu wenig !Naja ob ein Handballteam damit glücklich wäre wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Is tw. auch im Ausland gesperrt, so auch in Italien, Schweiz, ...Das erklärt einiges. Das Spiel steht nämlich auch gar nicht zur Auswahl. Dafür U19 Damen Länderspiele! Volleyball übrigens! bearbeitet 16. August 2014 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 schaub raus schobi rein lg raus prosenik rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Müller :clap: Sag es ihnen den Theoretikern :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2014 Das erklärt einiges. Das Spiel steht nämlich auch gar nicht zur Auswahl. Dafür U19 Damen Länderspiele! das kann nur spannender sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2014 Das erklärt einiges. Das Spiel steht nämlich auch gar nicht zur Auswahl. Dafür U19 Damen Länderspiele! in jeder hinsicht attraktiver als unser spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. August 2014 Petsos komplett out of Form. MMn müssen wir einfach schneller und konzentrierter agieren. Bälle die über eine Distanz von 5m auf Knöchelhöhe kommen sind ein Graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 Das erklärt einiges. Das Spiel steht nämlich auch gar nicht zur Auswahl. Dafür U19 Damen Länderspiele! Dort siehst wenigsten Titten und FUSSBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. August 2014 Naja ob ein Handballteam damit glücklich wäre wage ich zu bezweifeln. :laugh: altach steht gut, spielt teilweise über der grenze und lässt wenig zu hameter wieder mal ein witz, keine linie, keine persönlichkeit und drei klare fehler die wenigstens nicht einseitig verteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts