syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Mah, wenn das heuer mit der Rotation auch noch was wird Hütter findet da scheinbar die richtigen Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2014 Bis jetzt eine sehr souveräne Leistung in der Südstadt. Schwegler wird jedes Jahr besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Also was Ramalho für Zuckerpässe auspackt ist mir nicht mehr wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2014 der Sky-mensch kommentiert aber extrem durch die Admira-brille, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Bruno heute sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 Also was Ramalho für Zuckerpässe auspackt ist mir nicht mehr wurst Ja, drum gefällt er mir auch fast besser als Ilsanker in den wenigen Spielen wo er auf der 6er Position spielt..."Problem" ist nur dass wir keinen 2. IV haben der Ramalhos Rolle in der IV dauerhaft spielen kann auf dem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Wahnsinn, was da für technische Einlagen dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. August 2014 Ich find Ilsanker trotzdem stabiler und stärker in der Luft , auch wenn er nicht den Spielaufbau eines Ramalho besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. August 2014 Wahnsinn, was da für technische Einlagen dabei sind Ist schon sehr schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Ja, hoffentlich mit Ramalho statt Ilse in Zukunft, falls er ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. August 2014 Ja, hoffentlich mit Ramalho statt Ilse in Zukunft, falls er ausfällt. Aber bitte nur, wenn es die Situation in der IV zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Jetzt holzt die Admira aber schon ein bisschen zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2014 Bruno gefällt mir sehr gut - super Techniker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Aber bitte nur, wenn es die Situation in der IV zulässt. Das ist genau der Punkt. Schiemer kannst national gegen einen guten Gegner nicht aufstellen, Rodnei ist dauernd verletzt. Und international würde ich lieber im Mittelfeld umstellen als in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. August 2014 Soriano würd ich jetzt rausholen bevor er sich noch verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts