Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Wenn wir in Helsinki gewinnen und gegen die Austria, starten wir einen Lauf und werden vorm Winter leider wieder einbrechen ;)

na wenn du das sagst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn wir in Helsinki gewinnen und gegen die Austria, starten wir einen Lauf und werden vorm Winter leider wieder einbrechen ;)

Das glaube ich wiederum nicht. Einen Einbruch wie letztes Jahr werden wir heuer garantiert nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das glaube ich wiederum nicht. Einen Einbruch wie letztes Jahr werden wir heuer garantiert nicht sehen.

Wie will man bei unserm punkteschnitt auch noch einbrechen!?:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie will man bei unserm punkteschnitt auch noch einbrechen!? :p

einbrechen kann man ja nur wenn man irgendwo oben ist - das hast du gut erkannt. aber eventuell haben wir bisdahin ja schon ein paar punkte gesammelt und so unseren schnitt erhöht. ein internationaler startplatz wird sich schon wieder ausgehen. im sommer verkaufen wir dann wieder und der neue aufbau wird beginnen, egal ob mit oder ohne einbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie will man bei unserm punkteschnitt auch noch einbrechen!? :p

Steht, ja

Wenn wir gegen Helsinki und Austria gewinnen starten wir einen Lauf. Aktuell heisst es nicht Zweifeln und weiter hart arbeiten. Es gibt noch genug zu tun. Und einen Lauf muss man sich immer hart erarbeiten. Das haben wir im Frühjahr genau auf die selbe Weise geschafft. Ich hoffe, dass es uns auch jetzt gelingt.

Ansonsten bin ich bei Ernesto. Der EC wird rausschauen, im Sommer kann man nicht alle halten und Müller wird irgendwann das Handtuch werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich gehe einmal davon aus, dass du deine Aussage mit dem starken Mittelfeld belegst? Da in der Defensive nicht IV und Offensive durch die unglücklichen Verletzungen (Das es immer die selben erwischen mag) doch noch etwas dünn sind für eine 3 Fach Belastung mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich belege es damit, dass die Vorbereitung heuer eine ganz andere war. Wir stehen ganz anders im Saft als noch vor einem Jahr. Wir mussten im Sommer keine Kondi polzen und die Spieler werden länger durchhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich belege es damit, dass die Vorbereitung heuer eine ganz andere war. Wir stehen ganz anders im Saft als noch vor einem Jahr. Wir mussten im Sommer keine Kondi polzen und die Spieler werden länger durchhalten können.

Und was sagt die Glaskugel sonst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich letztes Jahr recht hatte mit meiner Vermutung.

Und seit wann darf man keine Prognosen, beruhend auf Erfahrungen stellen? Da ist jeder Tipp wie das Spiel ausgeht unwahrscheinlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich letztes Jahr recht hatte mit meiner Vermutung.

Und seit wann darf man keine Prognosen, beruhend auf Erfahrungen stellen? Da ist jeder Tipp wie das Spiel ausgeht unwahrscheinlicher

Welche Vermutung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus das Renz das Einbrechen zum Ende der Herbstsaison meint...

Also nicht Zockis Rochaden sondern die Müdigkeit die Ursache, alles klar.....

In Thun waren wir auch ziemlich müde scheint es.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten